Suche MSI KT6-Delta FISR (MS-6590)

Begonnen von TRON, 14. Januar 2010, 00:10:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TRON

Hallo!

Ich benötige dringend einen Ersatzboard, da mein aktuelles beschädigt ist. Ich bin bereit selbst für ein gebrauchtes Board einen gute Summe zu Zahlen. Ich bitte von Kommentaren bez. eines Mainboard-Upgrades abzusehen, da das Mainboard industriell genutzt werden soll und ein BSD-System darauf läuft. Ein Upgrade wäre allenfalls eine Notfall-Option.

[L1] http://www.msi-technology.de/index.php?func=proddesc&maincat_no=1&cat2_no=&cat3_no=&prod_no=557


Vielen Dank im Vorraus!

American

auf ebay ab 1€ auktion oder 59,95€ im sofortkauf (http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m38.l1313&_nkw=KT6-Delta&_sacat=See-All-Categories)

falls es jemand hier zufällig net rumfliegen hat.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen