Neuer Fun Clan sucht Member ab 15 Jahren

Begonnen von SycLone2010, 19. Februar 2010, 22:13:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SycLone2010

ClanName: .:=[CT]=:.Team
Clantag: .:=[CT]=:.
Clanart (FUN/Normal/High/PRO...): .:=[Momentan Fun. Wenn es genügend zuverlässige Spieler gibt, dann vielleicht auch Pro]=:.
Memberzahl: .:=[1]=:.
Liga/Ligen: .:=[s.o.]=:.
Kommunikation: .:=[TS² TS³ ICQ MSN IRC (Auf der Homepage) XFire]=:.
HP: http://www.ctteam-germany.de
Server: .:=[85.25.148.60:27960]=:.
Sonstiges: .:=[Dieser Clan ist ein rein Fun Clan. Er besteht momentan nur aus einer Person (Icke). Ich hatte mich dazu entschlossen alles von vorne anzufangen bzw. neu aufzubauen. Wie oben schon genannt je mehr gute bzw. zuverlässige Spieler desto eher könnte man mal über Pro nachdenken und dann eventuell auch in der Liga spielen oder auch Wars. Also am besten Anmelden auf der Homepage und nenn wirklich stabilen Clan erschaffen. Es besteht auch die möglichkeit CoAdmin zu werden, bzw. WarOrga]=:.

Erwartungen an die Spieler
Alter: .:=[ab 15]=:.
Skill: .:=[Egal]=:.
Erfahrung: .:=[Grundkenntnisse]=:.
benötigte Kommunikationsprogramme: .:=[TS² oder TS³ und Xfire]=:.
Kosten: .:=[Keine]=:.
Internetanbindung: .:=[Lagfrei]=:.
Unbedingte Einhaltung von Trains??: .:=[Momentan noch keine Trainzeiten bekannt]=:.
Internetpräsenz(wie oft online): .:=[Mindestens 3x pro Woche]=:.
Sonstiges: