Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. April 2018, 05:44:07 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Verzeichnisname, der mit Punkt beginnt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Verzeichnisname, der mit Punkt beginnt  (Gelesen 1869 mal)
[Raptor]
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 42

« am: 20. März 2010, 15:48:41 Uhr »

Hallo zusammen,

Kürzlich bin ich von Windows Vista auf Windows 7 umgestiegen. Nun habe ich aber ein Problem mit den erlaubten Namen für Verzeichnisse.

Ich benutze TortoiseSVN als Subversion-Client. Dieses Programm versucht automatisch, einen Ordner mit dem Namen ".svn" zu erstellen. Leider scheint dies ein ungültiger Bezeichner unter Windows 7 zu sein, mit Vista hatte ich nie Probleme. Auch wenn ich versuche, das Verzeichnis manuell zu erstellen, kommt die Fehlermeldung "Geben sie einen Dateinamen ein".

Gibt es hierzu eine Lösung? Habe ich etwas Grundlegendes übersehen?

Mfg, Raptor
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Verzeichnisname, der mit Punkt beginnt « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 20 Abfragen.