Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2018, 15:09:48 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Splinter Cell: Conviction Crasht und Pc Rebootet
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Splinter Cell: Conviction Crasht und Pc Rebootet  (Gelesen 1383 mal)
Shwayze
800x600 Surfer
***

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 169


HWE - Geil

« am: 19. Mai 2010, 18:10:59 Uhr »

Hi Leutz!

Hab mir gestern über Steam das neue Splinter Cell gekauft, erfolgreich installiert und angfangen zu spielen. Nach ungefähr 10 minuten crasht das Spiel und mein Pc Rebootet. Das ist echt ärgerlich, da ich das Spiel jetzt schon 3 mal von vorne anfangen musste. Habe mir dann erstmal den neusten GraKa Driver für meine HD4850 geholt, und zwar 10.4. Das Spiel lief dann ne weile, das dachte ich zumindest, denn beim nächsten als ich gespielt habe - das selbe, wieder rebootet mein pc einfach nach 5-10 minuten.

Mein Pc:
Windows Xp Sp3
Ati Radeon Sapphire HD4850
ASUS P5Q PRO
Intel E8400 @ 3.0 Ghz
OCZ 4gb 1066Mhz

Muss ich irgendwas updaten?

Habe mal in task manager geschauft, und SCC hat eine aussergewöhnlich hohe Mem Usage von ungefähr 770,000
Spiele mit 1024x1080, 4x Anti Aliasing, und video settings so auf medium gestellt.

Kann mir irgendwer helfen bitte? :)
Gespeichert
>Intel c2d e8400 boxed<
>ATI Radeon Sapphire HD 4850<
>ASUS P5Q PRO<
>2x2 OCZ pc2-8500 1066mhz<
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Spiele (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, gschissenberger)  |  Thema: Splinter Cell: Conviction Crasht und Pc Rebootet « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.712 Sekunden mit 24 Abfragen.