Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. April 2018, 15:03:50 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223451 Beiträge in 24094 Themen von 18370 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Daten Wiederaufnahme Soft

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: KF Webserver CGI-Einrichten / C-Programm
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: KF Webserver CGI-Einrichten / C-Programm  (Gelesen 1517 mal)
pc-dude
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 1

HWE ist genial!

« am: 26. Juli 2010, 08:52:14 Uhr »

Schönen guten Tag,

ich versuche seit ein paar Tagen eine CGI Datei über den Webserver aufzurufen. Habe meine CGI Seite in C-geschrieben und als Content-Type
 txt/html verwendet. Mit diesen Bedingungen wollte ich den CGI-Filter einstellen. Gewählte hatte ich dazu als MIME-Type: txt/html,
Path: ../cgitest.exe und Interface: EXE, system variables only.

Jetzt das zu meinem Problem.

Ich habe eine Indexseite erstellt die einfach (für den ersten Test) eine Zeichen einliest:
<form action=".../.../.../cgitest.exe" methode"get">
<input type=”text” name=”test”>
<input type="submit">
</form>
Diese Seite wird ohne Probleme aufgerufen als Index und auch angezeigt, SOLANGE ich nicht den CGI-Filter einrichte. Sobald ich ihn wie oben
beschrieben einrichte und ich auf meine Indexseite zugreifen möchte, spricht KF Webserver sofort die cgitest.exe an und umgeht meine Indexseite
Ich möchte jedoch die cgi.exe erst von der Indexseite heraus öffnen.

Könnte mir eventuell jemand beschreiben was ich einrichten muss damit er nicht sofort die cgitest.exe aufruft?

Vielen Dank im Voraus!



NACHTRAG:

Ok jetzt läuft es!
« Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 10:47:21 Uhr von pc-dude » Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  Web-, FTP-, Game-, Proxyserver (Moderatoren: TMK, Linus, tyco)  |  Thema: KF Webserver CGI-Einrichten / C-Programm « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 20 Abfragen.