19. März 2024, 11:15:15 Uhr

Treiber für PCI-5.1 Soundkarte

Begonnen von Vên, 23. August 2010, 20:26:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vên

Ja, gleich nochmal ne neue Frage, diesmal für meinen Bruder, der einen geeigneten Treiber für seine PCI-5.1- Soundkarte braucht. Die Karte selber ist von Conrad, elektronikgeschäft.
Da diese aber gebraucht gekauft wurde und der Vorbesitzer die Treiber CD nicht findet, suchen wir jetzt nen Treiber dafür.
PC Modell ist, das selbe wie meiner also:

Fujitsu Siemens PC
Productl: Esprimo Edition P2500
Model MI2W- D2140


TMK

...dann bräucht es noch genauere Infos zu der Soundkarte. Genaue Bezeichnung oder halt irgendwelche anderen Infos die auf den richtigen Treiber schließen lassen würden. Zur Not auf der Soundkarte selbst mal nachsehen, ob vielleicht was brauchbares an Infos zu finden ist.