Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Januar 2018, 21:57:00 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223410 Beiträge in 24083 Themen von 18367 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Jinx

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: kreuz bei email
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: kreuz bei email  (Gelesen 4938 mal)
truthahn
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« am: 31. Dezember 2010, 12:41:30 Uhr »

  ich bearbeite meine mails immer in microsoft Publisher und gehe dann auf email vorschau dann in datei auf senden und im neuen fenster ( internet explorer) sind die bilder mit kreuz geblockt . wie kann ich das abstellen.
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #1 am: 31. Dezember 2010, 23:54:10 Uhr »

Schreib sie einfach in einen eMail-Client.

Der Publisher verlinkt die Bilder scheinbar nur. Die funktionieren nur bei Dir
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
truthahn
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 01. Januar 2011, 17:27:19 Uhr »

Leider war meine Frage ncht ganz richtig gestellt. ich möchte meine Bilder gern mit Animationen bearbeiten über Microsoft Publisher. nun mein Arbeitsgang: bearbeiten-dann Datei- Webseitenvorschau-neues Fenster- Internetexplorer- bis dahin alles in Ordnung- Datei- senden- Seite durch Email- neues Fenster- InkrediMail und nun sind nur noch leere Fenster mit einem roten Kreuz zu sehen. wie kann ich das abstellen? Brauche ich etwa dazu Outlook Express oder geht das auch mit InkrediMail ?
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #3 am: 01. Januar 2011, 18:39:49 Uhr »

Speicher sie mal ab und füg das Bild dann im Mailclient ein
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011, 20:09:31 Uhr von gandal » Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
truthahn
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #4 am: 04. Januar 2011, 11:34:34 Uhr »

mit deiner antwort bin ich nicht zufrieden da ich meine Bider und Animationen nur in Publisher verschieben und gestalten kann wie ich will .
Gespeichert
gandal
Moderator
******

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #5 am: 04. Januar 2011, 20:36:28 Uhr »

Du musst sie doch abspeichern/exportieren können ... als gif oder sonst was ...
Oder schickst Du den Publisher in der Mail gleich mit ? Nö ... deshalb hast Du es vermutlich schon bearbeitet, oder?
Muss mal schauen ob ich den Publisher irgendwo hab ...
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
truthahn
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #6 am: 07. Mai 2012, 10:36:00 Uhr »

Kopierter Film von Pc auf externer Festplatte wird bei Anschluss an TV nicht erkannt obwohl er drauf ist
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #7 am: 07. Mai 2012, 12:49:47 Uhr »

in welchem format liegt der film auf der festplatte?
auf welchem tv soll der film abgespielt werden?
Gespeichert
mein rechner  

truthahn
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #8 am: 07. Mai 2012, 14:14:36 Uhr »

Film Mpg auf Festplatte und TV Phillips. USB Anschluss über Reciver
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #9 am: 07. Mai 2012, 14:22:32 Uhr »

welcher receiver?
marke und genaues modell.

bin ziemlich sicher, dass der receiver das einfach nicht unterstützt.
die meisten receifer können grad mal fotos und mp3 wiedergeben.
(und eben von ihnen selbst aufgenommene sachen)
Gespeichert
mein rechner  

truthahn
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 6

HWE ist genial!

« Antwort #10 am: 08. Mai 2012, 13:20:19 Uhr »

Technisat S1
Gespeichert
gschissenberger
Mod Team
******

Ranking: 594
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7740


boys love their toys

« Antwort #11 am: 25. Mai 2012, 15:37:38 Uhr »

30 sekunden google -> der receiver kann nur selbst aufgenommene videos abspielen. sonst nichts.
Gespeichert
mein rechner  

Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: kreuz bei email « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 21 Abfragen.