Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Dezember 2018, 00:21:21 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223575 Beiträge in 24120 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Pokal für 40 Millionen WUs
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Pokal für 40 Millionen WUs  (Gelesen 2123 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« am: 12. Februar 2012, 12:02:16 Uhr »
Zitat

Während meines Urlaubs hat Jürgen eine neue Schallmauer durchbrochen... :o


Glückwunsch!  :angel:
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
JKampmeier
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 1
Offline Offline

Beiträge: 63

HWE ist genial!

« Antwort #1 am: 12. Februar 2012, 16:54:36 Uhr »
Zitat

Thanks  :)
Mittlerweile sind ja die neuen ATI Grafikkarten 7950 und 7970 auf dem Markt erschienen. Letztes Jahr waren Gerüchte im umlauf das die 7970 mit 3200 Streamprozesoren aufwarten sollte leider sind es tatsächlich nur 2048 Streamprozis geworden, und nur das ist zumindest für unsere Arbeit hier ausschlaggebend.
GPU Speed soll bei 1000mhz liegen Ram bei 3gb. Aber der ram ist für unsere anwendung unwichtig. Gibt wohl auch eine mit 1,5gb. Bin da doch etwas enttäuscht :( Dachte der Speed würde sich verdoppeln, so rechne ich mit nur 25-30% leistungssteigerung im vergleich einer 5870 bzw. 6970.
Zur Zeit sind die Karten eh noch zu teuer 450-500 Euro :gulp: aber dafür werden die Preise für die 5870 nach einiger Zeit sinken, schätze mal ab Herbst unter 150 Euro, vieleicht so um 120 Euro.
Ist aber nur eine vermutung von mir! Also mal abwarten was wirklich geht und wie es sich preislich tatsächlich einpendelt!
Jetzt müsste erstmal ein neuer Stream Client rauskommen, glaube nicht das die 7000er serie auf dem alten Client läuft. Und dann werden wir sehen was wirklich geht ( Ich tipp mal 2,6 Milliarden keys per sekunde ).......
« Letzte Änderung: 12. Februar 2012, 16:57:38 Uhr von JKampmeier » Gespeichert
http://www.distributed.net/RC5


Seiten: [1] Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Pokal für 40 Millionen WUs « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 21 Abfragen.