Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Oktober 2018, 22:34:54 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 8 und 10  |  Thema: Windows 8 Consumer Preview
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Windows 8 Consumer Preview  (Gelesen 3005 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« am: 06. März 2012, 21:46:25 Uhr »

Noch in diesem Jahr soll Win8 auf dem Markt kommen. Seit Ende Februar steht Windows 8  Consumer Preview für jedermann bei Microsoft zum Download bereit.

Heute habe ich mir Windows 8  Consumer Preview 32bit in der Oracle Virtual Box auf meinem Zweitrechner (Win7 Professionell 64bit) nach dieser Anleitung installiert.

Fazit: sehr gewöhnungsbedürftig
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 07. März 2012, 18:37:55 Uhr »

mehr als Gewöhnungsbedürftig würde ich mal sagen. Gerade die 0815 User werden da staunend vorsitzen.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
cybermistress_25
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2

HWE ist genial!

« Antwort #2 am: 22. April 2012, 14:04:17 Uhr »

Hallo!

Das ist doch in letzter Zeit in Mode gekommen bei Microsoft... bringe neue Versionen von Betriebssystemen und Programmen (siehe auch die neue Office Version damals und seine neuen Symbolleisten), an die man sich wieder komplett neu gewöhnen bzw. einarbeiten muss... ich finde das echt mega lästig und nervig!
Noch verwirrender finde ich, dass es immer wieder mehrere verschiedene Versionen von den Betriebssystemen gibt, jetzt sollen VIER verschiedene Windows 8 Versionen herauskommen...

Also ich weiß schon, warum ich schon seit längerem Linux nutze =)


Liebe Grüße
cybermistress_25
Gespeichert
Cybertheo
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 10


HWE ist genial!

« Antwort #3 am: 18. April 2014, 19:50:01 Uhr »

Hello !

Also ich habe Windows 8 getestet und mir danach einen Mac gekauft. Blicke da nicht durch und empfinde die Werbespots von MS als blanken Spott.

Von wegen alles wie "gewohnt" .... Kann man echt schizophren werden, vor dem Bildschirm !
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 8 und 10  |  Thema: Windows 8 Consumer Preview « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 20 Abfragen.