Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
15. Juli 2018, 21:12:40 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: DVD Laufwerk verschwunden
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: DVD Laufwerk verschwunden  (Gelesen 894 mal)
Rroollff
Newbie
*

Ranking: 0

HWE ist genial!

« am: 19. April 2014, 17:22:22 Uhr »

..mein Laufwerk ist im Gerätemanager nicht mehr vorhanden (Windows 7). Habs erst jetzt bemerkt, als ich wiederholt eine DVD nicht spielen konnte (hab sie dann immer an nem anderen PC gespielt).
Systemwiederherstellung geht nur auf 1 Woche zurück, da ich den Datenträger E bereinigt habe.

Man löscht in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE > SYSTEM > CurrentControlSet > Control > Class > {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} > 000 (X) für das entsprechende Laufwerk alle Einträge mit dem Wortlaut LowerFilters und UpperFilters. ------bringt nichts, da an dieser Stelle bei mir weder "upper filters" noch "lower filters" zu finden sind.

Da ich Gerätemanager kein DVD Laufwerk finde, kann ich auch keinen Treiber entfernen oder Laufwerk deinstallieren.

Bitte um Hilfe.

Masso
Poweruser

Ranking: 9

Guckste weiter

« Antwort #1 am: 19. April 2014, 21:53:26 Uhr »

Ist es denn überhaupt noch im bios zu sehen?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows 7 Portal (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: DVD Laufwerk verschwunden « vorheriges nächstes »

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 21 Abfragen.