Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
20. Oktober 2018, 20:41:05 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: IncrediMail
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: IncrediMail  (Gelesen 1423 mal)
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« am: 22. September 2015, 13:36:56 Uhr »

...nachdem ich den Adobe Flash Player neu installiert habe öffnet sich mein Incredi Mail nicht mehr. Es kommt immer die Anzeige
das ich Incredi Mail erst nutzen kann, wenn ich den Adobe Flash Player installiert habe und das ich die Installation erst abschließen
muß. Der Flash Player ist bei mir installiert und ich habe ihn auch auf seine Funktionalität überprüft. Wer hilft mir biitte?

Tamoa
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 22. September 2015, 15:14:38 Uhr »

Hast du den FlashPlayer auch mit dem Internet Explorer installiert?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« Antwort #2 am: 22. September 2015, 15:44:26 Uhr »

...nein ich habe die Installation über Firefox gemacht
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 22. September 2015, 17:49:03 Uhr »

...nein ich habe die Installation über Firefox gemacht

Das ist verkehrt. Nimm den Internet Explorer... :guckstduhier: Incredimail läuft nicht mehr
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« Antwort #4 am: 22. September 2015, 18:58:08 Uhr »

...muß noch einmal zurück fragen. Habe den Flash Player über Firefox installiert und dieser ist jetzt in der Systemsteuerung
unter Software aufgelistet. Bei Firefox laufen daher auch alle Videos. Wenn ich zur Installation IE benutze dann ist das doch das gleiche. Der Flash Player wird doch wiederum in die System Steuerung und in die Softwareauflistung eingetragen.
Ein Versuch ist es aber wert. Sollte ich vorher den Flash Player löschen?
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 22. September 2015, 19:20:45 Uhr »

Der Internet Explorer und die anderen Browser verwenden unterschiedliche Versionen des Adobe Flash Players! Der Internet Explorer benutzt die ActiveX-Version, der Mozilla Firefox z.B. die Plug-In-Version.

Du brauchst also den Flash Player für Firefox nicht deinstallieren.

Geh einfach mit dem Internet Explorer auf https://get.adobe.com/de/flashplayer/ und installiere den Flash Player.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Tamoa
Bananenbieger
**

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 86


Tolles Forum!

« Antwort #6 am: 23. September 2015, 16:37:19 Uhr »

Hurrrrra, es funktioniert wieder. Vielen Dank Tyco für Deine Hilfe.
MfG Tamoa
Gespeichert
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Software allgemein (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal, gschissenberger)  |  Thema: IncrediMail « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 20 Abfragen.