Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs

Begonnen von tyco, 30. Oktober 2003, 12:09:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TMK


Scooby

Herzlichen Glückwunsch an kevsti aus unserem Team!!  So schnell hatte ich die 1000er nicht erreicht!! :party:

Wenn tyco online geht kramt er bestimmt auch nen riiiieesigen Pokal raus!!

wotoPOWER  rocks!!!! 8)

:saeufer:


tyco

Zitat von: Scooby am 17. Mai 2004, 11:22:57 Uhr

Wenn tyco online geht kramt er bestimmt auch nen riiiieesigen Pokal raus!!


Logo, gibt es einen riiiieesigen Pokal.  ;D Heute sogar zwei.  8)

Gratulation an unsere neuen Teammitglieder kevsti und Johannes die in rasanter Zeit die ersten 1.000 WUs geflusht haben!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

 
Hi, netRebel hat schon die ersten 1.000 WUs geflusht. Wir bedanken uns mit diesem wunderschönen Pokal!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hola, ganz frisch dabei und schon hat oilcooler einen Pokal erflusht. Gratulation zur ersten Tausend!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Also heute bekommt Ch3fk0ch endlich auch seinen verdienten ersten Pokal!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ch3fk0ch

JUHUUU,

also an dieser Stelle bedanke ich mich an meine Familie .....



.... und natürlich an das wundervolle Board *schleim* ;D

tyco

Unser einziges Mädel im Team hat gestern Ihre WUs fast verdoppelt und sich Ihren ersten Pokal erflusht! Glückwunsch Joey!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Joey

uiiiii, dankeschön

Der bekommt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine  :)
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

tyco


X-1-ALPHA ist nun auch wieder mit dabei! Gestern hat er retired und sich damit den 1.000 WUs Pokal verdient!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

X-1-ALPHA

Jehaw!!! Ich liebe Pokale!

Ich weiß garnicht was ich sagen soll...! :'(
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON

Hohoho... fett krass! - bin ich hart aber herzlisch oda! - Passt bloß auf... morgen sinds 10.000!  ;D

Keyfinder

Zitat von: .::TRON::. am 28. Juli 2004, 13:34:30 Uhr
Hohoho... fett krass! - bin ich hart aber herzlisch oda! - Passt bloß auf... morgen sinds 10.000!  ;D

Jaja die ersten 1000 sind immer die schwersten. Aber Hauptsache ist das es stetig mehr werden.  ;)

tyco


999 WUs reichen nicht für den Pokal. Aber nun hat -=TmS=- noch zwei WUs nachgelegt!  ;D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TRON


tyco

Schon wieder geht ein Tausender Pokal zum Team [TRON-DELTA]! Diesmal bekommt ihn BeerCase!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512


TRON

Jau!

Glückwunsch auch von meiner Seite!  :D



PS: Beim nächten mal klappt das mit den 15 WU's.

tms

17. August 2004, 00:40:24 Uhr #119 Letzte Bearbeitung: 17. August 2004, 00:42:24 Uhr von tms
Zitat von: [SAUSTALL]Wildsau am 30. Oktober 2003, 13:01:18 Uhr
wie kann das eigentlich sein, dass manche leute über 2000 Cluster pro Tag berechnen? Ham die nen Großrechner zu Hause???

Is doch eine ganz einfache Rechnung, wenn jemand einige Rechner Daheim hat und die nicht gerade aus der Steinzeit sind, dann sind 2000Wus/d nicht gerade ein Weltwunder.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau