Pokalverleihung für die ersten 1000 WUs

Begonnen von tyco, 30. Oktober 2003, 12:09:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Genau zwei Wochen hat unser SkiFire für die ersten 1.000 WUs gebraucht!  :D


Da freuen wir uns doch alle mit!  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

SkiFire


gandal

         
Real Programmers code in binary

Casemodder


tyco

Die 1.000er Pokale muss ich dringend nachordern.  ;D


Glückwunsch an Outlaw!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Der ist echt mickrig im Vergleich zu dem von Skifire.

Dann einen doppelten Glückwunsch von mir.
         
Real Programmers code in binary

Thaman

29. Juni 2005, 17:01:01 Uhr #146 Letzte Bearbeitung: 29. Juni 2005, 17:06:19 Uhr von Thaman
Super !!  ;D Gratulation für deine ersten 1000 WUs !!

Aber näher kommen lass ich dich aber trotzdem nicht !!  ;D >:D :baicon7: :lol:

Momentan geht in den Platzierungen immer weiter hinauf mit mir, bald werd ich Skyfire, TMK und Tobi auf die Plätze flushen !!

Lg

Thaman

@all : Danke für meinen Pokal, hab das gar nicht mitbekommen, das ich den bekommen hab !!

Lg

HQ|Outlaw

Jo thx für den Pokal und ich werde auch versuchen weiter su gut mit zu machen ich weiss ja nicht wies bei euch ist abe ich kann leider meinen rechner nicht über nacht laufen lassen so wie ihr warscheinlich daher habe ich so wehnig WUs und ich habe neben bei auch noch ein anderes Projekt laufen wes ein bischen mehr sind macht uns zwar helfe ich mit meinem Prozeseor bei der Krebsforschung es ist das gleiche prinzipt wie bei diesem Projekt blos das hier für was gescheites gerechnet wirt.

Mfg Outlaw ;)

TRON

Naja darüber gabs hier auch schon 'nen Thread... in dem stehen ganz andere Sachen...

Thaman


gandal

 :guckstduhier: (z.B.)

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,2349.msg15070.html#msg15070
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5518.msg38569.html#msg38569
         
Real Programmers code in binary

tyco

1 1/2 Jahre hat unser LoC für 924 WUs benötigt...
....und gestern macht er 498 auf einen Streich.  ;D


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Das nenne ich Verbissenheit. Auf keinen Fall aufgeben, was für eine Einstellung.
Alles Gute ...
         
Real Programmers code in binary

LoC

BIG THX aber wunder mich bissi ab wann fängt das an zu zählen weil bin seid ca 2 Wochen dabei und naja fahe so mit 5,4 GHz und hole die Packete im 500 bzw 2ter Rechner in 100er Paketen ab?!
Muß aber sagen das ich die Idee und Durchsetzung von so Projekt voll geil find weil wer bitte braucht den die ganze rechenleistung sonst und wie oft hängt der Proz bei 10%. Habe vorher Seti@Home unterstützt aber da muß ich sagen ist nicht wirklich ein Ziel zu erkennen *g* naja gut wenn es grüne giebt die sehen wir sowieso schon noch irgendwann (wenn es nicht auf der Straße ist mir der Kelle in der Hand und nach Führerschein fragend lol) dann halt irgendwann später oder wir schauen da mal vorbei *fg*

Wünsche allen noch einen schönen Tag und recht viele WU's heut

by der Lord of Chaos

TMK

Zitat von: LoC am 13. Juli 2005, 09:49:48 Uhr
(wenn es nicht auf der Straße ist mir der Kelle in der Hand und nach Führerschein fragend lol) *fg*

:lol:


LoC

13. Juli 2005, 14:18:15 Uhr #156 Letzte Bearbeitung: 13. Juli 2005, 14:19:38 Uhr von tyco
[parameters]
id=ronny.schoene at dmue.de

[misc]
project-priority=RC5-72,DES=0,CSC=0,OGR=0,OGR-P2=0

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=100
fetch-time-threshold=8

[buffers]
buffer-only-in-memory=no
threshold-check-interval=0:01

[triggers]
restart-on-config-file-change=yes

[processor-usage]
priority=1

[display]
progress-indicator=relative

[logging]
log-file-limit=2000kb
log-file=d-net.log
log-file-type=fifo

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;proxy.rc5team.de;teamproxy.dyns.net;

[processor-usage]
max-threads=1

Also bis auf die Priorität, Fetch und die Thread anzahl ist diese ini mit der anderen Identisch.
wenn jemand verbesserungsvorschläge hat dann mal bitte mail oder post.
Stimmen eigentlich die Angaben von dem WU Rechnern oder sind das schätzwerte?

tyco

Hmmm...so kann ich nichts erkennen. Seit Sonntag ist aber keine WU eingetroffen. Hast Du denn geflusht?

Am Besten Du mailst mir mal Deine d-net.log. Adresse hast Du ja.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Thaman

Welche Funktionen in der ini Datei sorgen denn dafür, dass die der Client von selber flush und ab wieviel er flush ??

tyco

13. Juli 2005, 17:56:50 Uhr #159 Letzte Bearbeitung: 14. Juli 2005, 18:44:16 Uhr von tyco
Zitat von: Thaman am 13. Juli 2005, 15:49:11 Uhr
Welche Funktionen in der ini Datei sorgen denn dafür, dass die der Client von selber flush und ab wieviel er flush ??

Mit diesem Eintrag

[rc5-72]
fetch-workunit-threshold=100
frequent-threshold-checks=4

holt der Client sich 100 neue WUs und schickt die fertigen WUs (in der Regel auch 100 WUs wenn Du nicht zwischendurch flushst) weg.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau