Internet Explorer startet keine downloads!

Begonnen von Pythagoras, 23. Dezember 2002, 16:10:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Pythagoras

Hi
ich wollte gerade eine Datei runterladen aber mein Internet Explorer will nicht so wie ich will er macht einfach garnichts. Wenn ich einen Link mit rechter Maustaste anklicke und auf Ziel speichern klicke gehts. Auserdem gehen manche Seiten einfach nicht sodass ich kaum noch auf Downloadpages weitergeleitet werde.
kennt sich jemand mit dem Problem aus?
(Ich benutze Internet Explorer 6.0)

Linus

Lade dir mal den neusten IE runter und mach eine Virus Scan. Da du ja auf Lan warst und Jojo auch Probleme mit dem IE hatte kann es gut ein Virus sein!  ;D

Pythagoras

Nee ist kein Virus dran schuld!

hab die repairfunktion von der office XP CD gestartet jetzt geht es wieder mit den downloads, aber ich kann immer noch ein paar seiten nicht aufrufen. Die Ursache habe ich glaube ich auch schon gefunden: und zwar ruft der IE keine URL's mit z.B *.zip am ende auf. wenn ich in die eigenschaften der Links gucke zeigt er mir folgendes an

Protokoll: HTTP(HyperText Transfer-Protokoll=

Typ:         WinRAR ZIP-Archiv

Adresse:  http://www.xxxxxx.de/xxxxxx/xxx/???.ZIP
(URL)


wer kennt sich mit sowas aus???


Joey

29. Dezember 2002, 23:44:25 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 02. Januar 2003, 19:28:16 Uhr von Joey
Kann sein, dass dein WinRAR beschädigt ist, das klinckt sich nämlich bei downloads von zip, rar, ... dateien in den IE ein ... Einfach mal WinRAR neu installieren.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*