Pokalverleihung für 10.000 WUs

Begonnen von tyco, 02. November 2003, 11:28:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tychoalba

 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
kann ich da nur sagen.
Schöner Pokal; den will ich auch haben!!!!!
Gruß
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

ernte23


Speedy23

Zitat von: tychoalba am 19. September 2006, 18:38:01 UhrSchöner Pokal; den will ich auch haben!!!!!
Gruß
t.

Dann streng Dich an,dann wird das bald was   ;)
@topic: Auch von mir Gratulation @krankerippe  :)
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


tychoalba

Da kann ich mich anstrengen, wie ich will. Das Maschinchen muß die Megahertzen kreisen lassen und zwar jedes einzelne von den 1800. Mehr gibt´s nämlich leider nicht.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Speedy23

21. September 2006, 09:57:47 Uhr #144 Letzte Bearbeitung: 21. September 2006, 10:00:25 Uhr von Speedy23
Habsch auch nur 1500  :'( siehst ja wo ich steh...und das nach nem Jahr,okay,er läuft nicht immer durchgehend.Das bringt er wenn er läuft.

€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


tyco

Der Abräumer ist wieder da!  ;D


Gratz an LTZ-400 zu 10.000 WUs!  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

ernte23


Krankerippe

Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Speedy23

21. September 2006, 20:35:43 Uhr #149 Letzte Bearbeitung: 21. September 2006, 20:39:13 Uhr von Speedy23
Na wenn er so weitermacht,holt er mich auch bald ein  :schlafendekuh:
Herzlichen Glückwunsch!  :respekt: :top: Weiter so.
Ps.: Stellt schon mal nen Pokal für den nächsten 30.000er parat  ;D,ich mach dann schonmal Platz in meiner Vitrine  ;)
€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Noreia

Danke Danke habe auch alles gegeben.Wollte unbedingt den fetten Pokal für 10.000 Haben innerhalb des ersten Monats.Jetzt hat es sogar nach 21 Tagen geklappt Prima.

Letzs Crunch.

tyco

10.000er Pokal zum Zweiten....


...für theMurmel alias sleepin`birdY!

btw. habe ich Floppus nochmal über ICQ angefunkt...wegen retiren. Der Service bei Dnet ist ja nicht berauschend.  :-\
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

hihi, ich habs schon geahnt :D
Also mir wärs lieber, ich würde mit beiden Accounts zusammen EINEN Pokal für sagen wir mal 100k WUs bekommen, als dass jeder Acc. jetzt einzeln um Pokale kämpft ;)

Freuen tu ich mich natürlich trotzdem! :party:
Deswegen auch ein fettes :danke1: an tyco für diesen Wunderschönen Pokal! :badteeth:


Zitat von: tyco am 08. Oktober 2006, 14:03:48 Uhr
btw. habe ich Floppus nochmal über ICQ angefunkt...wegen retiren. Der Service bei Dnet ist ja nicht berauschend.  :-\
Mach dir meinetwegen nicht zuviel Arbeit. Ich werd mich evtl. nächste Woche mal mit meinen Mail-Provider auseinandersetzen. Vllt. bekomm ich meine alten Acc ja wieder  ;)

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

ernte23


tyco

Juhu....die Stats sind wieder da...  :D


...und tychoalba hat sich den 10.000er ercruncht! Gratuliere!  :) :)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns


ernte23


LeMurmel

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

gschissenberger

mein rechner  


Schwermetaller

Na dann - hoch die Tassen!  :prost: :saeufer:

Soll heißen: Herlzlichen Glückwunsch! :D





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau