performancevergleich zw. athlon u. duron ?

Begonnen von unknown user, 22. November 2003, 23:10:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schranzfather

in ner pc games,stimmt das nicht???
Windows soll dadurch viel effektiver laufen, und vor alles spiel auch denn "er" soll ja mehr befehle unterstützen.......................

Perfect Pascha

na bei der zeitung wundert mich überhaupt nichts. der einzie unterschied zum athlon ist der kastrierte cache
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Schranzfather

Krass was für Zeitungen liest du denn???
oder holst du dir die news aussm Netz???

Janko

also ich lese immer die CT dort ist fundirtes wissen ohne das dort übertrieben wird

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Schranzfather

dann weiss ich ja was ich demnächst kaufe......................... ::)

urkel

Hi!

Also ... der AthlonXP 1600+ hat nen Takt von 1400MHz (10.5*133MHz).

Der Duron 1600 hat nen Takt von vollen 1600MHz. (12*133MHz).

Ich würde also in jedem Fall den Duron vorziehen. Der Unterschied liegt hauptsächlich im internen Cache ... da merkt man höchstens bei Spielen ein wenig - aber keine 20%... ich tippe eher auf 5-10%.

Nimm den Duron!

Grüsse
Sebastian

Perfect Pascha

geh mal vom gleichen takt aus, dann merkste ne menge, schon beim rippen mit DVDX (natürlich gekaufte DVD) hat der barton ca.44fps und der Tbred nur 29
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO