Prozessorwechsel PIII 900->1200 FC-PGA(2)

Begonnen von Günni, 26. November 2003, 21:45:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Günni

Hi!

In meinem Mainboard M6VCT von Biostar werkelt ein PIII mit 900 MHz. Nun möchte ich einen PIII mit 1200 MHz einbauen. Laut Hersteller wird der unterstützt.
Nun habe ich aber was von FC-PGA und FC-PGA2 gelesen. Davon steht nichts im Manual und service-Homepage. Es gibt PIII 1,2GHz mit dem einem und dem anderem.
Was ist der Unterschied? ???
Vielen Dank

Viele Grüße
Günni

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Günni

OK Danke  :D,

aber woher weiß ich, welchen ich einbauen kann. Hab nirgends was darüber gefunden.

Viele Grüße

TMK

Processor Packaging --> http://www.hardwareecke.de/faq/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=001002 (http://www.hardwareecke.de/faq/index.php?aktion=anzeigen&rubrik=001002)

FC-PGA und FC-PGA2 = Sockel 370!

Günni

Hi,

das heißt ich könnte beide verwenden weil beide in den Sockel 370 passen? :)

Vielen Dank
Gruß Günni