28. April 2024, 01:34:45 Uhr

TV-Out Geforcefx5200

Begonnen von Tobsi, 27. November 2003, 00:06:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobsi

Moin!

Ich hab n Problem beim Tvout meiner Geforce FX 5200

Wenn ich mit das s-vhs Kabel über den Chinch/scart adapter an den Fernseher anschliesse, läuft ständig an der rechten seite eine massive schwarze einkrümmung  oder wie man das nennt durchs Bild.
Jetzt hab ich das Kabel über nen Videorecoreder angeschlossen. Die einkrümmung ist weg, dafür setzt das bild manchmal für den bruchteil einer sekunde aus, und der Bildschirm wird blau, und dass dann häufig.
Ich hoff irgendjemand versteht was ich meine. is nämlich scher zu erklären.

DocFellatio

Es könnte am Treiber liegen , probier mal ´nen anderen! Oder irgendwelche Elektrogeräte, an denen das Kabel entlangläuft, sind nicht abgeschirmt. Anders kann ich mir das nicht erklären.


Tobsi

Ich hab alle Geräte die Magnetfelder erzeugen (Boxen, kabel etc entfernt. Auch der neue Treiber von der nVidia Seite ist drauf, hilft alles nix. also das bild flackert bild blau blid blau, aber sehr unregelmässig. kann man irgendwie die Herzzahl vom output von 60 Hz auf niedriger stellen, oder kann man irgendwie den angeschlossenen Fernseher richtig erkennen lassen???

X-1-ALPHA

12. Dezember 2003, 22:14:54 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 12. Dezember 2003, 22:17:50 Uhr von X-1-ALPHA
Braucht man nicht einen Spezialtreiber?

Was ist mit dem 3D Stereo Treiber?

Hier ist erstmal ein FAQ auf Englisch (http://www.nvidia.de/object/IO_20011119_6315.html)

Hier ist ein FAQ auf schlechtem Deutsch (http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.nvidia.de%2Fobject%2FIO_20011119_6315.html&langpair=en%7Cde&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools)

Ich selbst habe ATi und keine Probleme daher kenne ich mich nicht soo mit NVIDIA aus.

Die neuesten Treiber kannst du hier (http://ut-xtreme.com/skynetworx/Forum/viewtopic.php?t=16) bei mir kriegen.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"