GeForce Fx5600 Ultra, gut oder nicht?

Begonnen von MarkusHager1, 04. Dezember 2003, 19:13:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkusHager1

Ist die GeForce Fx5600 Ultra  gut oder nicht?
Man sagt ja die Fx5200 soll schlecht sein.?
Ist der Nachfolger jetzt  schlecht oder gut?  ;D

Perfect Pascha

die sind beide nicht sonderlich gut, aber was fürn nachfolger???
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

MarkusHager1

Naja, 5600 ist nachfolger von 5200, oder nicht!

Perfect Pascha

irgendwie nicht, die 5200 ist die version für nicht spieler, die 5600 is die mittelklasse und die 5900 is die high end klasse
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO


MadMaiK

Da sich die Frage auf die FX5600Ultra bezog würde ich mal eher sagen, dass das schon die gehobene Mittelklasse ist, wobei ja jetzt die FX5700 raus is... und ich denk das is die Grafikkarte schlecht hin -Preis/Leistungs- mäßig!

mfg

Christian_13

Zitieren5900 is die high end klasse

das ist mal falsch weil die neue GeForce 5950Ultra ist viel besser!!!

Perfect Pascha

denk ma nach bevor du schreibst, der chip is high end klasse, das sagt nicht das es keine besseren gibt >:( wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten  >:(
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Rashka

Also ich hab die 5600Ultra von Club 3D...

ich kann alle aktuellen Games mit maximalen Details auf 1024*768 ohne das geringste ruckeln zocken. ich denke bis das die Domm3/Half Life2 Ära anfängt ist die Karte sehr gut.

Wenn du aber eine haben willst wovon du länger was hast (demnach etwas mehr Kohle investieren willst) hol dir die 5950, ist die beste FX Karte.

Allerdings soll laut HL2 Herstelelr das Game eh nicht auf GeForce laufen da die zu langsam seinen (PC-Games 12/2003)

Obs stimmt ist ne andere Frage, zumal die FX5950 alle ATI's im Bench geschlagen hat, aber naja... mal sehen wenns soweit ist

Gruß
Rashka