29. April 2024, 18:59:09 Uhr

GeForce 2 Mx 400

Begonnen von Ice-74, 17. Dezember 2003, 07:33:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ice-74

 :'( Hi @ll,

Habe mir einen PC 1200 Mhz Duron zugelegt mit einer GraKa
GEForce 2 Mx 400.

Im normalen Betrieb also I-net oder Windows geht alle Bestens !!

Nur beim Spielen Bleibt die Grafik stehen der Bildschirm friert ein.

Liegt das an der Grafikkarte sollte ich mir eine Neue zulegen ?
Oder kann man da was machen oder noch anders liegt es an was anderem?


Danke ,

Gruß Ice-74

Frittenpause

bi welchen spielen passiert sowas denn? Könnte es sein das die graka evtl zu heß wird?

Gruß Frittenpause

Ice-74

Also es Passiert bei Need for Speed Underground(und das ist nur das demo),Bei Tombraider 6 und vielen vielen anderen spielen.
bei call of duty ging alles gut und bei counterstrike war alles schit.

Perfect Pascha

hast du mal die treiber up-to-date gebracht?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Frittenpause

was hast du denn genau für ein mb? Ich würde auch nochmal dx 9 neu installieren, das macht manchmal ärger...

Gruß Frittenpause

Ice-74

Hi ,

Also Treiber sind die neuesten.
Das Mb ist von Chaintec.
Wo bekommt man denn ne neue Version von dx 9 her?

Gruß

Ice 74

TMK


DocFellatio

Mit der alten Gef.2 hab ich mal alle möglichen Treiber durchgebencht und am schnellsten war der alte 6.34. Die neuen Treiber sind gar nicht mehr für die alten Grakas gemacht. Aber für Call of Duty oder dergleichen solltest du dir langsam wirklich etwas neues zulegen.


KillaSchrippe

Könnte auch am IRQ liegen.
Schonmal geschaut ob z.b. deine Grafikkarte den selben IRQ wie deine Soundkarte hat oder ein anderes Gerät?
Passiert sehr oft bei SoundBlaster Teilen ;)