29. April 2024, 15:03:50 Uhr

Team-Proxy

Begonnen von Janko, 07. Januar 2004, 21:27:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Ne, nix ist weg wenn Du diesen Eintrag in Deiner dnetc.ini hast:

[networking]
autofindkeyserver=no
keyserver=*:2064;www.hwe-server.de;teamproxy.dyns.net;ghn.ath.cx

Ansonsten ist es im Client so implementiert, dass er sich einen Distri-Server sucht. Die WUs zählen genauso, tauchen in diesem Fall nur nicht auf dem GHN-Teamproxy auf.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

der-guru

wie schon über icq angeboten stell ich gern nen mirrorproxy auf meinem webserver zur verfügung.   
die uptime liegt bei 99,999 % und das ganze ist mit einer unshared 100mbit line an deutsche backbones angebunden.


greets
guru

tyco

31. August 2004, 14:22:56 Uhr #102 Letzte Bearbeitung: 31. August 2004, 14:36:59 Uhr von tyco
Zitat von: der-guru am 17. August 2004, 23:13:44 Uhr
wie schon über icq angeboten stell ich gern nen mirrorproxy auf meinem webserver zur verfügung.   
die uptime liegt bei 99,999 % und das ganze ist mit einer unshared 100mbit line an deutsche backbones angebunden.


greets
guru

Danke GuRu, aber das ist jetzt wohl nicht mehr nötig. Der Server von Janko läuft wieder und jetzt sogar mit Mirror - wie er mir gesagt hat. Die Stats sind mittlerweile auch wieder abrufbar: http://www.hwe-server.de/

Unser Dank geht an Janko und und insbesondere auch an unser VIP-Forumsmitglied GUDI, der die Stats unter Linux wieder zum Laufen gebracht hat! 

:danke: :pray: :danke1:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Gudi

bin ich eigentlich immernoch der einzige, bei dem www.hwe-server.de nix antwortet? dass es an meinem isp (versanet) liegt, kann ich eigentlich fast ausschließen, zu anderen servern von server4you.de kann ich ganz normal connecten...  :-\ echt eigenartig...

tyco

Zitat von: Gudi am 31. August 2004, 16:48:40 Uhr
bin ich eigentlich immernoch der einzige, bei dem www.hwe-server.de nix antwortet?

.....also bei mir geht es auch erst seit heute!  :)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Gestern hats bei mir funktioniert, aber leider heute nicht mehr.  ::)

TRON

Ja also erreichbar ist http://www.hwe-server.de/ schon... aber das ist doch nur eine Refernz auf http://proxy.rc5team.de/, oder!? Ausserdem wir da bei mir die File "chart.php" (Statistic) nicht angezeigt! :(

Gudi

nee, das sind zwei ganz verschiedene server und seiten. wenn du genau guckst, dann siehst du das auch.
die grafik wird nicht angezeigt, weil da noch die gd2-library fehlt, die wollte nen kollege von janko noch installieren...

Keyfinder

So ich hab das mal geprüft!
Von zu Hause kann ich die Seite aufrufen und von der Firma aus geht es nicht!

tracert www.hwe-server.de endet bei 9 Hop auf:
DUS1-5029-D.de.lambdanet.net [217.71.104.30]
danach Timeout  ???

Kann das mal jemand gegenprüfen?

jcliedke

Zitat von: Keyfinder am 01. September 2004, 09:01:57 Uhr
tracert www.hwe-server.de endet bei 9 Hop auf:
DUS1-5029-D.de.lambdanet.net [217.71.104.30]
danach Timeout  ???

Kann das mal jemand gegenprüfen?
Die Webseite erreich ich, bei einem einfachen traceroute ergeht es mir genauso

hab dann noch mal ein tcptraceroute gemacht, und siehe da:
14  DUS1-5029-D.de.lambdanet.net (217.71.104.30)  24.511 ms  23.775 ms  24.061 ms
15  austria224.server4you.de (217.172.186.224) [open]  24.827 ms  24.517 ms  24.328 ms

Janko

server blockt pings jeglicher art und @gudi gd ist/war bgereits installed ?!

Gudi

nun, wenn es installiert ist, dann weiß das php-modul da nix von... www.hwe-server.de/info.php gibt da auskunft drüber, welche module geladen sind.
und kannst du nochmal checken, ob da nicht doch irgendwelche ip-ranges geblockt werden? an meinen isp hab ich auch schon geschrieben, ob denen vielleicht irgendwas abhanden gekommen ist, aber wer weiß...
bin jedenfalls schon mal erleichtert, dass ich nicht allein mit dem problem bin... ;)

TRON

01. September 2004, 23:06:56 Uhr #113 Letzte Bearbeitung: 01. September 2004, 23:16:12 Uhr von .::TRON::.
Zitat von: Gudi am 31. August 2004, 20:55:49 Uhr
nee, das sind zwei ganz verschiedene server und seiten. wenn du genau guckst, dann siehst du das auch.
die grafik wird nicht angezeigt, weil da noch die gd2-library fehlt, die wollte nen kollege von janko noch installieren...

Jetzt seh' ichs! - Aber ich hätte schwören können... (war doch schon hundertmal auf beiden! - tzzzz...)   Trotzdem THX! ;)

--------

Wiso benutzt Du eigentl. "Zend Engine v2.0.1"? - Gibts da nicht schon 'ne neuere? Oder check ich da was nich? :( (Ist mein Versioning System durchenander? - Hillllfeeeee!)

--------

http://www.hwe-server.de/info.php <-- Bei der konfiguration hast du Dir ja echt mühe gemacht. Wie lange bist Du da dran gesessen? - Brauche nen Erfahrungswert als Vergleich. Also ich brauche schon ewig, nur um den Apache aufzusetzten. Mein Cs ist auch nicht so komfortabel ! Dom (Document Object Model) - das steht bei mir nirgendswo.... Wie ist das mit den PHP Variablen? Nimmst Du eigene, oder bereits defaults? - viel wird ja sicherlich auch automatisch eingetragen, oder?

Keyfinder

So Janko habs heute noch mal getestet!
Von der Firma aus gehts nicht, bleibe immer wieder beim DUS1-5029-D.de.lambdanet.net (217.71.104.30) hängen (bzw. danach).
Die IP Auflösung des Namens klappt perfekt. Muss wohl an meinem Provider liegen, da ich von zu Hause stressfrei drauf komme!
Mein Firmenprovider: broadnet mediascape communications AG
Zu Hause : Arcor

Naja ich kann damit leben, die WU kommen ja auf den GHN-Proxy an.

P.S. Das Statistikbild klappt immer noch nicht!  ::)

Gudi

also ich hatte neulich auch nochmal an meinen isp geschrieben (komtel/versatel), und der herr dort hat sich auch mächtig ins zeug gelegt. von seinem platz aus konnte er auch nicht connecten. dann hat er sich von lambdanet ne ip aus nem anderen raum geben lassen (nicht 62.214.*.*, sondern 62.213.*.*, wenn ich das richtig verstanden habe) - und dann ging's!
es wird also vom server selbst nach ip's geblockt. irgendwo _muß_ da auf dem server also noch ne firewall das rausfiltern, oder in ipfilter steht noch irgendwas drin oder so... liegt also definitiv am server selbst.  ::)

Blackburn

Hmm ich komm auch nicht weiter als DUS-2-pos000.de.lambdanet.net. Mein Provider ist Tiscali. Im Client steht: [Sep 09 14:31:06 UTC] Connect to host 217.172.186.224:2064 failed. EDISCONNECT: connection lost
By Blackburn


Janko

weil ich auch gerade daran am arbeiten bin und schau warum der dei grafik etc. alles nicht anzeigt.....

drizzt81

aufloesung zu einer IP klappt bie mir auch, allerdings komm ich auch net auf den server.

Provider: comcast (aus den USA)

Gudi

16. September 2004, 14:16:56 Uhr #119 Letzte Bearbeitung: 16. September 2004, 14:28:18 Uhr von Gudi
hast du schon was rausgefunden, janko?

probier doch mal (als root eingeloggt) folgenden befehl: iptables -vnxL und poste mal, was dabei rauskommt...
ich kann mich im moment komischerweise nicht mehr einloggen, auch nicht mit dem account, den ich für den perproxy und die stats erstellt hab...  :-\

edit: irgendwie läuft auf dem server im moment gar nix, oder? nichtmal der apache...

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau