28. April 2024, 01:49:45 Uhr

Team-Proxy

Begonnen von Janko, 07. Januar 2004, 21:27:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gudi

Zitat von: drizzt81 am 16. Februar 2004, 16:57:37 Uhr
kann man den einstellen, so dass wir mehr als einen monat "history" haben?

@janko: sorry, habs gerade jetzt erst im icq gesehen, dass du mich gefragt hast... hab das extrem selten mal an...
in der options.ini den Eintrag HistoryDays auf 62 setzen und dann datei checkpoint.dat im cache-verzeichnis löschen - damit wird ein kompletter rerun beim nächsten stats-durchlauf gestartet, der ist notwendig. damit sollte alles klappen.  :D

tyco

Der Proxy http://www.hwe-server.de/ (http://www.hwe-server.de/) steht ja auf bunkern?

Hab ich da irgendwas verpasst?  ???
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

nen outbuffer von 100000 WUs Vorrat ist auch etwas sehr viel gemessen an der nutzerzahl eures proxies.

@janko:
das update hatte ich ürbigens neulich dann geschickt, sollte angekommen sein, oder?

tyco

Zitat von: Gudi am 04. April 2004, 11:51:26 Uhr
nen outbuffer von 100000 WUs Vorrat ist auch etwas sehr viel gemessen an der nutzerzahl eures proxies.


Stimmt ist mir auch aufgefallen! Schraub den mal runter auf höchstens 10.000 WUs. Das reicht doch dicke. Wir wollen doch nicht abgelaufene WUs flushen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rotz

find ich toll das ihr hier so offen über eure "reserven" redet...

tyco

Zitat von: Rotz am 04. April 2004, 19:05:37 Uhr
find ich toll das ihr hier so offen über eure "reserven" redet...

.....so sind wir nun mal.....wie ein offenes Buch.....


.....mit sieben Siegeln!  ;D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

drizzt81

Zitat von: Rotz am 04. April 2004, 19:05:37 Uhr
find ich toll das ihr hier so offen über eure "reserven" redet...
stimmt... ist aber auch wurscht, da wir einfach SO gut sind :D :P

Gudi

da janko mir vorhin nen zugang gegeben hat, damit ich's mit den neuen stats machen kann und nun noch ein wenig zeit hier in der uni um die ecke bringen muß, hab ich das mit dem zu großen in-buffer mal geändert. er steht jetzt auf 10.000 WUs, die er dann immer auf Vorrat halten wird.

Janko

stand nur auf bunkern wegen den neuen stats...

nun ist wieder alles normal many thx noch mal an gudi das er sich der sache so schnell angenommen hat...

PS: er hat ein paar minuiten gebraucht um den fehler zu finden und ichg war einige stunden auf fehlersuche warum der nicht kompelieren wollte *g* da merkt man ja doch mal wieder die unterschiede  :o ::)

tyco

Zitat von: Janko am 05. April 2004, 16:36:38 Uhr
stand nur auf bunkern wegen den neuen stats...


...lass mich bitte nicht dumm sterben. Was ist neu an den Stats?  ???

PS: Distri will den Stats auch wohl ein neues Design verpassen:

:: 01-Apr-2004 12:32 GMT (Thursday) ::
Hi everyone.

I'd like to introduce myself to everyone. My name is Thorsten Wolf and I'm new
to the d.net team.

Since we're all waiting for the new statsbox, I'd like to make a public call to
everyone out there willing to help creating a new design for the stats pages
.

We want to have it look similar to the d.net standard design, but new ideas
will be appreciated.

So send me your suggestions (please make a screenshot of your HTML instead of
sending me plain HTML).

Send them to: <a
href="mailto:t_wolf@distributed.net">t_wolf@distributed.net</a>

Keyfinder Dein Typ ist hier gefragt!  ;D  Du hast die Lottoseite ja auch so schön gestylt. ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512

hi janko,

sage mal ist mit dem proxy alles io  ???

irgendwie erscheinen die auf dem teamproxy geflushten wus nicht auf dem ghnteamproxy. nicht nur bei mir sondern auch bei anderen.

gruß orko  :D

Keyfinder

Ich glaub da kann Janko nix für! Das Problem liegt beim GHN-Proxy, der keine WU mehr annimmt. z.Zt. jedenfalls. Franco ist schon ordentlich dabei das Problem zu lösen. Ich denke mal wenn der GHN funzt dann sind die WU auch ganz schnell wieder gezählt!
Oder Janko ist auf bunkern, weil der GHN-TP nich funzt.  :-\

Orko512

also die wus die ich direkt zum ghn-proxy sende werden gezählt.

hmmm..

naja mal schauen.

gruß orko  :D

tyco

07. Mai 2004, 11:13:22 Uhr #73 Letzte Bearbeitung: 09. Mai 2004, 18:48:58 Uhr von tyco
Meine 4 WUs von gestern wurden auch nicht gezählt.  >:(

....und gestern nur 6.142 HWE-WUs davon allein von taugenix 4.333, das stimmt im Leben nicht.

Wahrscheinlich versucht Gudi das unausweichliche Einholen von Classic  mit allen Tricks abzuwenden.  

ZitierenOder Janko ist auf bunkern, weil der GHN-TP nich funzt.

Jep, er hat ihn auf bunkern stehen, wohl wegen der Probleme bei GHN.

Outbuffer:     12590 WUs Vorrat (20000 WUs Voreinstellung, 1 Listener aktiv)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: Gudi am 05. April 2004, 15:49:35 Uhr
da janko mir vorhin nen zugang gegeben hat, damit ich's mit den neuen stats machen kann und nun noch ein wenig zeit hier in der uni um die ecke bringen muß, hab ich das mit dem zu großen in-buffer mal geändert. er steht jetzt auf 10.000 WUs, die er dann immer auf Vorrat halten wird.

Nun steht der buffin wieder auf 50.000 WUs.  :banghead:

Da werden doch nur 4.000 WUs täglich abgeholt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

was du meinst is der buff-out, dort werden die WUs vorgehalten, die er dann an die clients raus schickt... aber 20000 sind auch dafür etwas viel.
im buff-in sind ja nun bald 20.000... die sollten da wirklich raus...  >:(

Janko

sind alle raus da ich das we nicht da war und mit dem ghn proxy ja irgendwas nicht stimmte habe ich einen bekannten geben das eben umzustellen nur er halt leider davon null plan also bitte entschuldigt dieses hin und her nun sind wieder die standartwerte wieder drinne

Flocki

Wird der Teamproxy auch noch auf die neue Version umgestellt?

Janko

sobald es erste erfahrungen damit gibt und die version für gut befunden wurde ja...

Gudi

ist doch schon mind. ne woche offiziell.
bugs wurden bisher keine weiteren gemeldet. (siehe bugzilla).

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau