Emulator für PS2 gesucht

Begonnen von Rashka, 08. Januar 2004, 12:57:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

Holla ;)

mir ist vor ein paar tagen meine PS2 vereckt...

da ich aber keinen Bock hab nochmal soviel kohle zu blechen würde es mich interessieren ob es einigermassen funktionable PS2 Emulatoren gibt, und wenn ja wo ich sie bekomme.

Emu's sind legal soweit ich weiß, falls nicht, tuts mir leid, dann löscht den Thread bitte.

Gruß
Rashka



urkel

Ich suche ebenfalls einen PS2-Emulator -- Meine Frage (im Vorraus) dazu: Kann man die (Original-)Spiele hinterher direkt vom DVD-Rom aus spielen oder muss man sich die Spiele erst auf PC rippen?

Danke,

urkel

Blade

Hi. Guck mal hier: http://www.emulator-zone.com/doc.php/ps2/

ansonsten hier: http://www.google.de/search?q=Emulator+f%C3%BCr+Playstation+2&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

Da müßte auf jeden Fall was für dich dabei sein.  ;)

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Rashka

@Urkel

sollte so als auch so gehen, also von iso wie auch original, so wars zumindest bei Bleem (PSOne Emu)

@Blade

dank dir, gleich mal gucken ;)

Greetz
Rashka



Linus

Meldet ihr euch, wenn ihr was gutes gefunden habt?

urkel

@rashka: Danke

@Linus: Klar, machen wir ... übrígens: Adde mich mal im ICQ :-)

In 20min. mach ich Feierabend (hab kein Bock mehr).

Greetings,

urkel

Rashka

Also es funktioniert auch mit Originalen, hab ich eben in den einstellungen gesehn.

Ich muss nur noch rausfinden wie die laufen, nach dem "Start CD" befehl verecken beide, aber einfach wär ja langweilig ;)

Meld mich wenn ich mehr weiß Linus.

Greetz
Rashka

PS.: Ich glaub ich änder meinen Nick... im "Lord of HWE" oder so ;)



Linus

Super, ist ist klasse!

Schonmal danke!!!  :D

Rashka

kein Thema ;)

wenn ich raushab wies geht mach ich ne Kurze Manual fürs Forum. Werden bestimmt ein paar dran interessiert sein ;)

Greetz
Rashka



Badboy4life

Das wird nicht funktionieren! :-[
Es gibt bis jetzt leider noch keinen funktionierenden Emulator! :'(
Sorry
GrEetz
Badboy

Alexanderweb1

Ha gut soh die muss man auch einstelen//

Alexanderweb2

Das ist ja einfah zum lacchen du klaun ha ha ha!!!meine frese!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Fastrider

Was und wo muss man was einstellen

Fastrider

Und Rashka hast du was herrausgefunden? Weisst du wie man PS2 Spiele zockt?

KingOfTheCourt

ich weiss wie es geht:

sags euch aber nich hahahaha

Casemodder

Super Thread *blablablablablablablabla*

Fastrider

Bin mir sicher dass Rashka es schafft

Fastrider

Gibts neuigkeiten? Wie funktioniert das

Drunk3nm4n

Hallo,

ich habe alles so gemacht wie es vorher beschrieben wurde, jedoch funktioniert es noch immer nicht. Wenn ich auf den Button "Brennen" klicke, bringt er mir die Meldung das die Disk zu klein ist. Ich brenne die ganze Geschichte als SVCD und der Film ist gerade einmal 45 Minuten lang, jedoch umfasst die CD 80min. Das komische ist nur, dass es heute morgen mit dem Teil 1 des Films funktioniert hat, und dieser ist noch einmal 5MB grösser.

Kann mir dies jemand erklären?

utzy

Hey KingOfTheCourt.Bitte sag mir wie man es schafft PS2 spiele auf dem PC zu zocken :'(
Schreib mir bitte an alles_checker@gmx.net