mp3 wecker?

Begonnen von Rashka, 16. Januar 2004, 02:19:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LeMurmel

Wahnsinn!! JetAudio is ja der Hammer!

Ich hab noch nie so einen goilen Sound am PC gehabt! Ich glaub ich feier die Nacht durch..  ;D

Hab eben an den WIDE- und REVERB-Einstellungen geschraubt - Ich glaub jetzt kann ich meine HiFi-Anlage bei eBay verticken, die brauch ich nicht mehr..

Auch von mir ein fettes Danke an American für den Link!

:D Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

TMK

...dann muss ich doch auch mal testen, ob die eierlegende Wollmilchsau wirklich so gut ist.  :D

Rashka

24. Januar 2004, 19:50:55 Uhr #22 Letzte Bearbeitung: 24. Januar 2004, 19:56:06 Uhr von Rashka
Und ich hatte schon angst ich sei bescheuert...  ;D

Ne ist echt nur zu empfehlen des Prog

Nachtrag:
Das ist mal Timing Thimo, schau mal die Postingzeit ;)



Henner

Tolles Programm!!!...   ...dieses JetAudio hat nun FAST alles was ich brauche!! :headbang:

Rashka

holla Again ;)

da ich WinAMP 5 immer noch ein wenig besser finde als JetAudio, hab ic mal noch ein bischen gestöbert, und siehe da....


Ein vollständig funktionierendes "Wecker Plug-In" ;D

habs mal in den Anhang gepackt, da es recht klein is.

Gruß
Rashka



Moin,
ist zwar schon watt älter die Tasks hier aber ich mach datt über Winamp Plugins.
Da gibtsn haufen Krams. Einfach unter Winamp.com nach "alarm" suchen...
Klappt bei mir vorherragend!

Gruß


einer der es nicht weiss

Ja aber ich habe jetzt nur noch ein Problem wie startet der Computer automatisch auf kan mir das mal jemand sagen=?
Gruss :)

Fearkiller

nun ja, ich denke des geht ned.... das der PC von alleine hochfährt, musst halt in standby setzen!

Towerwars

http://www.wakeupnews.com/ da findest nen mp3 wecker.  ;)

Fearkiller

hallo!? wir hamm schon längst n progg. gefunden! nämlich JetAudio