Enermax Gehäuse

Begonnen von flospe, 18. Januar 2004, 13:56:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flospe

Hallo,

ich hätt mal ne Frage zu folgendem Problem:
Besitze das Enermax Silver Wizard II Gehäuse, aber seit gestern sind die beiden Neon-Säulen an der Front tot.
Kein Lichteffekt mehr weder links noch rechts.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Gruß
Flo

LeMurmel

Hi!

Schonmal in das Gehäuse reingeschaut ob die Stromkabel von der Beleuchtung i.O. sind oder ob einfach nur der Stecker 'nen Wackelkontakt hat??


;) Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

flospe

Peinlich, mit ein bisserl Überlegung hätt ich auch selber drauf kommen können.
Danke Nico, genau das war der Fehler, der Stromanschluss von der Beleuchtung hat einen kleinen Wackelkontakt, jetzt gehts wieder!
Vielen Dank für Deine prompte Hilfe!

Gruß
Flo

LeMurmel

22. Januar 2004, 01:35:54 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 22. Januar 2004, 08:09:39 Uhr von FireStarter
Jo, kein Problem! Helfe doch immer wieder gerne..

Solche Kleinigkeiten übersieht man halt gerne mal.

Ist mir auch schon passiert - hab letztens nach einem kleinen Umbau vergessen den Stromanschluss vom CD-Laufwerk wieder reinzustecken. Ich hab ungelogen fast 2 Stunden gesucht, bis ich den "Fehler" gefunden hab.. :banghead:

:D Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

SeanJohn

ich würde die frontlichter gerne ausschalten..... wo muss ich da das kabel abklemmen? hab da keine ahnung von und ich habs auch schon aufgemacht das gehäuse aber ich find da unten wo es sein müsste nichts... kommt man schlecht dran... kann das jemand irgendwie erklären? oder evtl. ein foto machen und einkreisen wo das ist?

will morgen auf ne lan und die lichter sind h#ässlich (ist mir erst nach nem monat aufgefallen) ^^ vor allem das pink...

Perfect Pascha

da müsste eigendlich irgendwo ein molex connector (z.b. für festpletten) vom gehäuse an dein netzteil führen, den musst du abklemmen
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO