CDex - Prozessor 100% ausgelastet

Begonnen von marco.deluxe, 22. Januar 2004, 08:53:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marco.deluxe

Beim arbeiten mit CDex (CD-Ripper und MP3-Encoder) ist mein Prozessor zu 100% :-X ausgelastet. RAM ca. 30%  ;).
Kann mir jemand sagen an was das liegt und was ich dagegen machen kann?
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts.

LeMurmel

Das ist vollkommen normal! Wenn CDs gerippt oder MP3 encoded werden, hat dein Prozi ja auch 'ne ganze Menge zu rechnen. Wäre komisch wenn die Auslastung dann nicht bei 100% wäre..

;) Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Rashka

Das gehört in Software Allgemein, fürs nächste mal ;)

Aber Fire hat recht, CDex zieht sich alle CPU Power die verfügbar ist um schneller fertig zu werden.

Gruß
Rashka



marco.deluxe

 :D Danke für die schnellen Antworten!  :D

Hardware - Motherboard & CPU deshalb, weil ich mir nicht sicher war ob es an CDex oder am PC liegt.
Aber ich werde es mir fürs nächste mal merken.  ;)
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts.

Rashka

Kein Ding, war ja nur ne bemerkung am rande ;)
Gruß
Rashka



Janko

und falls du immer möchtest das deine auslastung bei 100% liegt wird mal einen blick ins RC5 forum wir könnten verstärkung sehr sehr gut gebrauchen... ;D ;D ;D