GeGorce 4 Ti 4200 TV-Out

Begonnen von kai-15, 27. Januar 2004, 21:13:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kai-15

Hallo!

Ich habe eine Geforce 4 Ti 4200 von MSI und habe mir ein SVHS Kabel gekauft um meine DVDs am TV anzuschauen. Wollte das Kabel in die Karte einstecken da habe ich gemerkt das das ein anderer Ausgang ist. Auf der Verpackung der Grafikkarte steht nur TV-Out. Habe keinen Adapter im Internet gefunden mit dem ich das Problem lösen kann. Wisst ihr vielleicht wo ich so einen Adapter herbekomme?

mfg ???

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kai-15

Auf der Verpackung steht nur:
VGA, DVI, TV-Out

mehr nicht

Rashka

Ist das ein S-VHS oder ein Chinch-connect am TV-Out?
Und schau mal in den NVidia einstellungen
(Anzeige-> Einstellungen -> Erweitert -> NVidia)
was fürn Chip drauf is. (zB NV17)

Gruß
Rashka



kai-15

Der TV-Out ist weder SVHS noch Chinch

TMK

Stöber doch mal im Internet, ob Du nicht ein Bild von dem Ausgang findest?

Falls vorhanden, vielleicht auch im Handbuch nachsehen. Irgendwo steht da bestimmt, was das genau für eine Ausgang ist?

Kennst Du die genaue Bezeichnung bzw. den Hersteller der Grafikkarte?


Gruß
TMK

Bonfire

01. Februar 2004, 13:01:36 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 01. Februar 2004, 13:06:28 Uhr von Bonfire
huhu

so,ich hab gerade mal kopfüber in meiner "grabbelkabelichsteckallesrein" kiste gewühlt ;) und ein paar anschlüsse gefunden.

schau doch mal ob dir da was bekannt vorkommt.

gruss boni

ups,sehe gerade das die letzten 2 die selben anschlüsse sind ...hmmm..noja aber an dem einen ist ein chinch- und an dem anderen der selbe ausgang wie vorne
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

Rashka

01. Februar 2004, 17:56:55 Uhr #7 Letzte Bearbeitung: 01. Februar 2004, 17:58:57 Uhr von Rashka
jo, das unter ist SVHS (auch S-Video genannt)

Der sollte passen

Gruß
Rashka



psytrix

Zitat von: Bonfire am 01. Februar 2004, 13:01:36 Uhr
huhu

so,ich hab gerade mal kopfüber in meiner "grabbelkabelichsteckallesrein" kiste gewühlt ;) und ein paar anschlüsse gefunden.

schau doch mal ob dir da was bekannt vorkommt.

gruss boni

ups,sehe gerade das die letzten 2 die selben anschlüsse sind ...hmmm..noja aber an dem einen ist ein chinch- und an dem anderen der selbe ausgang wie vorne

Kann mir wer sagen, wo es den oberen Anapter gibt oder wie der heißt ?

regards
psy

Blade

Boa Bonfire hast du ja dreckige Fingernägel  ;D ;)

hihi
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Bonfire

Zitat von: Blade am 18. April 2004, 19:08:23 Uhr
Boa Bonfire hast du ja dreckige Fingernägel  ;D ;)

hihi

na,das liegt daran das ich normalerweise mit nem hammer übers dach renn ;) und als dachdecker sind ein paar dreckige fingernägel schonmal drinn ;)
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

TMK

Zitat von: Blade am 18. April 2004, 19:08:23 Uhr
Boa Bonfire hast du ja dreckige Fingernägel  ;D ;)

hihi

Siehste mal, es gibt Leute die arbeiten was anständiges.  :D


Bonfire

Zitat von: TMK am 19. April 2004, 09:24:01 Uhr
Siehste mal, es gibt Leute die arbeiten was anständiges.  :D

hehe,jo,dank dir ;)
wenn ich sonst schon nicht wirklich anständig bin dann ist das wenigstens was :)




Zitat von: psytrix am 18. April 2004, 16:26:39 Uhr
Kann mir wer sagen, wo es den oberen Anapter gibt oder wie der heißt ?

regards
psy


den adapter würd ich gegen ne nagelbürste und eine tube handwaschpaste tauschen LOL  ;)
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

psytrix

geht klar :) hab dich im icq geadded. musst nur mal on kommen.

Bonfire

hihi   ;D

nee jetzt hör aber auf :)
wenn du das porto übernimmst isses ein geschenk des hauses :)

btw,bin on im icq :)
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???