19. März 2024, 09:31:48 Uhr

fahrgemeinschaft zur cebit ?

Begonnen von Janko, 29. Januar 2004, 10:27:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janko

wollte mal fragen wie das ausschaut ob ihr mit zug oder mit auto fahrt denn wir kommen ja fast alle hier aus der region um münster...

Tilmann

Hallo!

Also ich wäre auch interessiert an so einer Fahrgemeinschaft! Ich komme aus Oberhausen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

vhyper

ich fahr aus region berlin hin hab aber in der nähe ein freund bei dem ich zwischenübernachte und schon am 11. hingeh damit ich ein wenig mehr luft zum atmen hab

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau