Problem mit DivX

Begonnen von Pual, 21. November 2002, 00:09:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Pual

Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit L.A. Confidential als DivX DVD Rip in Deutsch. Allerdings bekomme ich in allen Playern beim abspielen Probleme. Der einzige Player, mit dem das Fiel überhaupt (mit Bild) abgespielt wird, ist der DivX Playa 2.0 Alpha... und der ist mehr als fehlerhaft bei mir. Ich kann nicht spulen und er hat sich nach etwa 5 Minuten (in L.A. Confidential) einfach geschlossen.

Weitere Player, die ich benutze: BSPlayer, PowerDVD XP, Windows Media Player, Zoom Player

Kann mir einer sagen, wie ich das File gescheit abgespielt bekomme??

TMK

...den aktuellen DivX-Codec hast Du auch ganz normal installiert ?

Linus

und noch ein Tipp: Wenn du den aktuellen DivC-Codec installiert hast, solltest du die Videos auch über den Windows Media Player abspielen können.

Pual

Ich hab den 5er DivX Codec ganz normal installiert und bei anderen Filmen gehts ja...

Ich habe nebenbei aber noch festgestellt, dass mein Windows Media Player nicht mehr geht... den installier ich mal neu..
Aber das Problem mit dem File hatte ich auch schon, als der noch ging... Liegt eher am Film

TMK

Hast Du den aktuellen Windows MediaPlayer Version 9 installiert ?

mfg

Pual

Nein, den 7.1er... der 9er is doch nur ne Beta, von der ich noch nicht viel positives gehört habe... Ich würde mal sagen, das liegt am Film / am File und nicht am Player

TMK

Das DivX-File ist halt hinüber, da würde ich mir keinen Kopf darüber machen und ggf. neu runterladen.


Hab die letzte Antwort nur auf den MediaPlayer bezogen, aber wenn es nach der Neuinstallation jetzt wieder funktioniert hat es sich ja erledigt.

LauneDerNatur

hallo ihr.....

habe eben den thread hier gelesen und es hat mich an ein problem erinnert. habe Div-X drauf und kann aber keine .avi-files abspielen!? :-( mit keinem player übrigens. windows-media-player nicht ebenso zoom und einige andere. was hat das bitte mit den codecs auf sich? wo bekomme und wie installiere ich die in meinem Div-X-Player 2.0 `

wäre nett wenn sich jemand meldet...danke im vorraus.

gruß

laune

Pythagoras

21. Januar 2003, 21:34:19 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 21. Januar 2003, 23:07:03 Uhr von TMK
@LauneDerNatur

Hier ist das neuste Divx Video Bundle 5.0.2

http://www.divx.com/divx/

...einfach hier runterladen und installieren

ich hoffe das hilft dir weiter