05. Mai 2024, 07:56:53 Uhr

radeon 9600 XT

Begonnen von wodka2, 05. Februar 2004, 00:34:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wodka2

Hi leuts.

Was haltet ihr denn so von der Radeon 9600XT?

Da ich mir demnächst eine neue GraKa holen möchte, wollt ich euch mal fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, und ein paar Empfehlungen generell von euch einholen.
Also die 9600 XT's liegen ungefähr so in der Preisklasse 150 - 200 Euro, und das ist genau der bereich, den ich gewillt bin zu bezahlen, dafür würd ich auch ne FX 5700 ultra bekommen.
Aso was meint ihr nun?


urkel

Kauf Dir die ATI!

Übrigens: Schwupps... HIER SCHAUEN (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=3;action=display;threadid=3884;start=0)

Grüsse
Sebastian

wodka2

Ja... ok

Mich interessiert aber vor allem ne Meinung zur 5700 ultra


Perfect Pascha

hohl dir ne 9600XT in der Fireblade edition, da haste die meiste leistung fürs geld
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

wodka2

Ja... sieht ziemlich gut aus mit der fireblade, gut zu wissen das es sowas gibt. Danke Dir
8)


plasmajunkie

Hab seit 4 monaten eine ASUS Radeon 9600xt.

Bildqualitaet ist bestens. Performance ist auch mehr als genug vorhanden. Ist auch bestens zum overclocken geeingnet.

Hol dir ATI...Nvidia ist sowieso Sch**sse!
For the ones who didn't understand the purpose of overclocking: "Framerate is life!"

wodka2

24. März 2004, 16:49:50 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 24. März 2004, 16:50:57 Uhr von wodka2
Nun Ja, ich hab ne
Geforce 4 TI 4400 günstig von nem Kumpel erhalten, von daher hat sich das erst mal für mich erledigt.

Mein Favorit zur Zeit ist der GFX 5900XT Grafikchip

Den würd ich allemal ner Radeon 9600XT vorziehen, da sie preislich sehr ähnlich sind, die Geforce dafür aber mehr Leistung ausspuckt.

Grüße

P.S.: Da dder Thread eh schon ziemlich alt ist, sag ich mal Thread geschlossen.


Perfect Pascha

zur heutigen zeit würd ich dann eher ne 9800pro nehmen, denn die kostet fast das selbe
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

plasmajunkie

Genau...die teile sind heute auch nich mehr so teuer...
For the ones who didn't understand the purpose of overclocking: "Framerate is life!"

Firedragon

Ich würde mir auch auf jeden fall eine Radeon 9600Xt oder 9800xt holen.Geforce taugt nicht viel
Nichts ist 100%ig