Grafigkarte Xelo FX 5600 XT

Begonnen von sKgViper, 09. Februar 2004, 17:59:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sKgViper

Probleme mit der grafigkarte Xelo FX 5600 XT Habe schon beim hochfahren das problem mit streifen und angeknaberten buchstaben habe dan die alte grafigkarte eingebaut
habe dan alles gelöscht alle treiber alten grafigkarten treiber dan ausgemacht neue reingemacht dan ging es habe dan den neuen treiber instaliert alles hat geklapt nur das problem ist wen ich den reschner aus mache und den strom wegnehme und dan wider den stecker reinmache hab ich wieder schon beim hochfahren wagereschte streifen und die buchstaben kann man nicht erkennen hab schon ein bios abdeht gemacht habe das bord elitegroup K7S5A Pro  2000+ XP  512 Ram 120 GB Maxtor CD rom von LG.       300w Netzteil ist die grafigkarte defekt Hilfe Bitte.. :streit:

Rashka

300W netzteil austauschen, die 5600 saugt zuviel.

Wenns kein Markennetzteil is kannstes eh knicken. Besorg dir mindestens ein Enermax 353W...

Am besten mal schauen das du die irgendwo eins leihen kannst zum ausprobieren, obwohl ich mir fast sicher bin das es an der PSU liegt.

Gruß
Rashka



sKgViper

allso werde ich mal das netzteil tauschen und wen es das nicht ist  ??????
aber schon mal danke

Rashka

Wenns das nicht ist, Ram testen.

Und teste die Graka mal in nem Anderen PC.... könnte ja auch sein das dein Monitor ne klatsche hat.

Gruß
Rashka



sKgViper

so habe mir ein 350 w netzteil besorgt immer noch so hab dan nur die festplatte sonst nichtz dran gemacht auch keine schantz so dan hab ich den runtergefahren hab ein bisschen an der karte gewakelt dan hoch gefahren leuft dan wieder aus alles angeklemt cd rom und die 2 festplate angemacht leuft wider nicht so dan wider aus dan an der karte gewackelt leuft  hmmm liegt das fieleicht an meine AGP port ...

Rashka

wackel noch ein bischen und du kannst dein Board begraben....

Sitzt die Graka denn richtig? Teste die Karte mal in nem anderen rechner, dann weißte obs an der KArte oder dem AGP Port liegt.

Gruß
Rashka



Perfect Pascha

würd mal von einer defekten grrafikkarte ausgehen teste sie vorerst aber in einem anderen PC
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO