mein WIN übertaktet meine CPU selber !?!?

Begonnen von PeaceMan, 29. Februar 2004, 19:43:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

29. Februar 2004, 19:43:36 Uhr Letzte Bearbeitung: 29. Februar 2004, 19:44:05 Uhr von PeaceMan
hallo,



ich hab ein echt komisches prob den wen der PC ne zeit läuft wird auf ein ma meine CPU 100% ausgenutzt und die CPU hat nen höheren takt.
Die datei *system* macht das alles und ich kan den prozess nicht beenden  >:(
ich finde es komisch das mein system sich einfach so nach ner zeit selbst übertaktet und ich kan nicht mehr normal zocken , z.B. CS rukelt.
kann mir einer helfen ??den ich finde es komisch wen ein system sicht selber übertaktet.



gruS und helft mir bitte

Perfect Pascha

was hat übertakten damit zu tun das CS ruckelt? wie kommst du darauf das windoofs deinen pc übertaktet
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

PeaceMan

hallo,


ich hab ma CS gezockt ohne probs dan fing es an zu rukeln hab dan CS beendet und hab in den Taskmanager gekukt und mein sys wurde 100%ig ausgelastet. vor einer stunde hab ich ma in das kleine toll gekukt wo die teamp, takt der CPU uvm. steht und da stand nicht mehr das standart takt. der RAM takt ist gestiegen.
dab hab ich auf die Mhz anzahl gekukt und ich hatte 90 Mhz mehr !! obwohl ich nirgendwo was eingestelt habe/hatte.
seit 44min läuft das sys ohne das die CPU 100% ausgelastet wird.


gruS

DocFellatio

sicher gibt´s auch ´nen anderen Weg, aber formatier die Kiste einfach mal und dann packste alles frisch drauf!
wenn alles installiert ist erstellste  ´n Norton Ghost Image von C: und kann jedesmal nach dem Formatieren innerhalb von 5-10 Min. dein System direkt aus dem Dos heraus wiederherstellen und alles ist wieder frisch...


PeaceMan

hallo,



hab schon WIN plat gemacht und neu instaliert und der PC stand den halben tag da und hab keys ausgerechtet UND die datei system.exe hat das system NICHT überlastet.
ich glaub das war auch die lösung bei meinem altem system



gruS