19. März 2024, 07:00:35 Uhr

Client für AMD64 (Windows)?

Begonnen von lutzlustig, 01. März 2004, 00:01:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lutzlustig

01. März 2004, 00:01:58 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. März 2004, 00:02:44 Uhr von lutzlustig
Hi!

Gibts eigentlich schon einen Client für AMD64 und Windows? Das es einen für Linux gibt habe ich ja schon gelesen, aber ob mein Bekannter deswegen sein BS wechselt, glaube ich nicht. :D
Immerhin läßt er seinen rechner 24h laufen, da kommt schon einiges zusammen.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

tyco

Seit dem 27.06.2004 gibt es einen Pre Release Client für Windows 64bit [AMD64] v2.9008.492.

Hast Du wahrscheinlich auch schon selbst entdeckt.  :-*

http://www1.distributed.net//download/prerelease.php
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau