fehler bei DirectPlay Voice Setup

Begonnen von PeaceMan, 03. März 2004, 20:59:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


kukt ma pic an(siehe unten)
was kann ich dagegen machen damit es wider funzt ??
hab vorher DirectX9 drauf gemacht und jetzt geht es nich mehr  >:(



gruS

Rashka

was ausser dem DX update hast du noch verändert?

Aktuellste Treiber fürs MB drauf?

Gruß
Rashka



the greek

bei mir tritt das selbe auf. ich hatte mal den kassetenrekorder mit dem pc angeschlossen, aber sonst nicht. was kann passiert sein? ich brauche das mikro. es ist sehr wichtig! bitte helft!

Rashka

Hallo Greek, erstmal willkommen im Board ;)

Was genau hast du für komponente im rechner?

alle Treiber (Mainboard, Soundkarte) auf dem aktuellsten Stand?
DirectX 9.0b drauf?

Wenn du uns diese infos und etwaige änderungen am System mitteilst können wir dir evtl auch helfen ;)

Gruß
Rashka



the greek

also:
x 9.0
und die treiber sind acuh alle die neuesten. vor einpaar tagen lief ja alles hervorragend. dann plötzkich das.

Rashka

hm ohne Grund kann ja nicht sein....

hast du irgendwas de-/installiert oder irgendwelche einstellungen geändert?

Wenn ja welche


Und ich brauch infos Mainboard, Soundkarte usw

Gruß
Rashka



the greek

also mainboard ist asus a7n8x-x und sound karte nvidia nforce.
installiert habe ich nichts.

Rashka

Versuch doch mal über die Systemwiederherstellung das System zu einem Zeitpunkt als es noch lief zurückzusetzen, eigentlich sollte es dann ja wieder gehen...

Gruß
Rashka



niN0r

nicht mal das klappt bei mir  >:(
alles ausprobiert


greez

tyco

Zitat von: niN0r am 12. Juni 2004, 12:45:12 Uhr
nicht mal das klappt bei mir  >:(
alles ausprobiert

Hast Du mal inder der  Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige nachgesehen, welche Fehler dort gelistet sind.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DeLo

21. Juni 2004, 17:57:11 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 22. Juni 2004, 21:07:29 Uhr von DeLo
lol  erst mal hi@all  aba ick habe genau den selben fehler. und ick habe auch genau die selbe hardware. aba ich weiß nich wirklich woran das liegt.
bitte um hilfe thx delo

EDIT:
erst der (http://d.funpic.de/delo24/erster%20fehler.JPG) fehler

und dann wenn mann auf ok gemacht hat kommt das (http://d.funpic.de/delo24/zwiter%20fehler.JPG)
helft mir bidde

(direct x hab ick schon neu insterliert aba der fehler is immer noch da)