Windows Bild- und Faxanzeige funzt nich

Begonnen von PeaceMan, 04. März 2004, 18:47:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,



wollte mir grad ne .gif ankuken aber es wurde mit Paint aufgemacht(Paint kann ja keine Gifs wiedergeben).
kann mir einer helfen ? zum glück geht das mit dem IE aber ....naja
kann mir einer sagen was ich machen muss damit das Windows Bild- und Faxanzeige wieder gunzt ??



gruS und THX schon ma

American

Machsu Rechtsklick auf der datei -> Öffnen mit -> dann solltest Du es auswählen können womit und wie Du das öffnen möchtest. Eventuell mussu noch nen häckchen setzten bei diesen dateitypen immer damit öffnen.

Ansonsten meine ich mich mal errinert zu haben das Du TuneUp verwendest? Damit geht das auch.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

hallo,


kuk ma pic(siehe unten)
und wen ich dan auf das gif klicke wird es mit Paint aufgemacht !!
es ist so als wurde das prog Deinstaliert !!



gruS

skyline

Eigentlich kann Paint gif Dateien öffnen und abspeichern
nur sind dabei die Ergebnisse beim abspeichern der gif Dateien nicht so toll
siehe Anhang

Lade dir doch Ifran View runter freeware u. kann alle gängigen Grafikdateien öffnen auch gif.
http://www.irfanview.de/


PeaceMan

hallo,


@sky
THX für den link
_______________________________
mir gefiel das windows prog SEHR da es sehr praktisch war.
und es ist komisch wieso es nicht funzt, findet ihr nich auch ??



gruS

skyline

lade das gif. Bild doch einfach mal hoch, wenn es hier auch nciht angezeigt wird ist es wohl keine gif.Datei dann kannst du es gleich (über den Beitrag) gleich wieder löschen.

Skyline

PeaceMan

05. März 2004, 17:50:57 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 05. März 2004, 17:53:22 Uhr von PeaceMan
hallo,


es ist ne gif, weil das gif in meinem profil zu sehen ist  ;D
aber wieso gibt das windoof prog nich ? ist vielleicht ne datei von dem prog beschädigt ??
was kan der grund sein warum dsa proggi nich geht ?


Edit > das proggi ist cool


gruS

skyline

Paint kann anscheinend die animierten gifs (sich bewegenden Grafiken) nicht anzeigen.

skyline

PeaceMan

hallo,


ich rede nich über Paint
ich rede von Windows Bild- und Faxanzeige und das hat ja mit Paint nix zu tun.



gruS

skyline

1. Posting
Zitierenwollte mir grad ne .gif ankuken aber es wurde mit Paint aufgemacht(Paint kann ja keine Gifs wiedergeben).
S P Ä T E R
Zitierenich rede nich über Paint
sorry aber wie soll ich dass jetzt verstehen?

dann ist es warscheinlich bei der Bild und Faxanzeige oder was auch immer auch so, dass damit auch keine animierten gifs angezeigt werden können.

Skyline


PeaceMan

hallo,


die ganze story >
früher konnte ich mit Windows Bild- und Faxanzeige GIFs Jpgs usw kuken. jetzt wird das prog nicht mehr ausgeführt und anstelle des Windows Bild- und Faxanzeige kommt jetzt Paint.
wieso funzt Windows Bild- und Faxanzeige nich ? irgendwas stimmt wohl nich aber was ??
könnte CHekdisk das problem lösen ?



gruS

American

Zitat von: skyline am 05. März 2004, 22:38:49 Uhr

dann ist es wAr**heinlich bei der Bild und Faxanzeige oder was auch immer auch so, dass damit auch keine animierten gifs angezeigt werden können.





Doch, die Bild und Faxanzeige kann Gifs wiedergeben. Die Bild und Faxanzeige ist eigentlich nicht zum bearbeiten von bildern, nur um sich die anzuschauen.

Er meint es so, das wenn er eine Gif Datei anklickt, diese mit Paint geöffnet wird (wobei Paint die Gif nicht wiedergeben kann), obwohl er eingestellt hat, das die Gif Datei mit der Windows Bild und Faxanzeige angezeigt werden soll, die das wiedergeben der Gif Datei auch problemlos kann.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

American

Zitat von: PeaceMan am 05. März 2004, 22:53:14 Uhr
hallo,


die ganze story >
früher konnte ich mit Windows Bild- und Faxanzeige GIFs Jpgs usw kuken. jetzt wird das prog nicht mehr ausgeführt und anstelle des Windows Bild- und Faxanzeige kommt jetzt Paint.
wieso funzt Windows Bild- und Faxanzeige nich ? irgendwas stimmt wohl nich aber was ??
könnte CHekdisk das problem lösen ?



gruS

Was sagt dein PC dnen wenn Du Ihn sagst er soll es mit der Windows Bild und faxanzeige öffnen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

hallo,


er sagt gar nix ..........keine fehler meldung einfach nix
hab grad Chekdisk gemacht ....hat auch nich geholfen  :(



gruS

American

05. März 2004, 23:14:54 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 05. März 2004, 23:15:48 Uhr von American
Versuch mal, indem du das eingeben tust:

Start-> Ausführen-> regsvr32 shimgvw.dll

Wenn deine Anzeige deaktiviert ist, aktivierst Du sie damit wieder.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

05. März 2004, 23:24:44 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 05. März 2004, 23:25:08 Uhr von PeaceMan
hallo,


da stand wurde erfoglreich durchgeführt
und was hat das zu bedeuten ?

DANKE DANKE DANKE
es geht wieder


gruS

American

Dann war deine Windows Bild und Faxanzeige deaktiviert (ausgeschaltet)

Mit diesem befehl hast Du Sie wieder eingeschaltet ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Disease

Hab auch das Prob das meine Bild und Faxanzeige nciht mehr geht aber wenn ich start -> ausführen -> regsvr32 shimgvw.dll mache steht da

LoadLibrary("shimgvw.dll") fehgeschlagen - Das angegeben Modul wurde nicht gefunden

TMK

Wurde wohl mal die Datei komplett von Deinem System gelöscht. Welches Betriebssystem hast Du installiert?

Disease

Ich hab WinXP und die datei is echt nich mehr in meinem sys32 ordner... hmm aber ich hab die nie gelöscht und im inet find ich sie nicht zum downloaden...