Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. November 2017, 06:13:36 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223371 Beiträge in 24075 Themen von 18365 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Leon-Amberg

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Raidprobs mit Sil680
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Raidprobs mit Sil680  (Gelesen 2029 mal)
Stramm
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!

« am: 11. März 2004, 05:03:48 Uhr »

Hi Leutz.
Hab mir nu auch ma diesen modernen Raidkram zugelegt ;-).
Da ich hier im Forum öfter davon gelesen habe, das viele auch mit dem Sil680 Zufrieden sind, hab ich mir das günstige Ding mal geordert.

XP Pro läuft nun auch im Raid0. Aber mir is bei meinem neu installieren aufgefallen, das sehr viele Programme die ich von meiner alten HD auf meine Raidpartition kopiert habe, kaputt sind. Deshalb habe ich diese von der alten nochma getestet, da is noch alles ok. Also hab ich meinen sogenannten Installordner auf den Raidplatten wieder gelöscht und ihn nochmal ganz in Ruhe von alt auf neu kopieren lassen. Nun funktionieren die einen wieder aber andere Installationsversionen zeigen komische Fehler von wegen kann nicht gelesen werden oder Datei defekt... .

Mein Raid besteht aus 2 Seagate 160Gb PATA Platten.
Dem Raidcontroller hab ich sowie auch dem Asus A7N8X-X Deluxe-E n aktuelles Bios spendiert.

Habt ihr Erfahrungen bei so nem Mist?

Thx. $tramm
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Festplatten (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Raidprobs mit Sil680 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 20 Abfragen.