19. März 2024, 09:21:11 Uhr

Was ist überhaupt Fetch Work?

Begonnen von X-1-ALPHA, 13. März 2004, 16:08:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Hy soll man "Fetch Work" auch ausführen oder nur "Flush Work" und was ist das überhaupt?
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

Orko512

hi X-1-ALPHA ,

bei Fetch Work holt sich dein client neue wus,

bei Flush Work sendest du die fertig gerechneten wus an den server.

ich hoffe das hilft dir.

gruß orko  :D

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

...das macht er auch automatisch, wenn Du keine WUs mehr zum Rechnen auf dem heimischen Rechner hast.

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

drizzt81

wenn du fetch und flush machst, dann hast du wieder genauso viele leere wu's im rechner, wie nachdem der client automatisch flusht.

wenn du nur flushsts, dann besorgt er sich erst wieder mehr arbeit, wenn sein vorrat erschoepft ist.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau