Kompatibilität vom Arbeitsspeicher

Begonnen von Grammi, 24. März 2004, 19:56:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

Hallo, ich hab mal ne Frage zu meinem Arbeitsspeicher im Notebook. Hab im Moment einen Naustein mit 256 MB DDRAM PC2100 mit einer Taktfrequenz von 266 Mhz in meinem Notebook von der Firma Siemens. Nun würd ich gerne wissen ob ich eine Speichererweiterung auch mit einen Baustein von einer anderen Firma audführen kann. Wem es noch hilft, mein Notebook ist von Medion vom Typ MD5400. Danke schon mal im Voraus.
MfG Grammi

SmallPhantomas

Hallo,


Du kannst bei dem NoteBook locker auch einen anderen RAM reinsetzen, solange er ein S0-DDR normalerweise mit 144 Pin ist. Wenn drin ist, sollte es keine Rolle Spielen, welche Marke der RAM ist. Nur nicht unbedingt No-Names nehmen... ;)

Gruß Small
Nichts ist so hart wie das Leben.....

Perfect Pascha

ram des selben herstellers wäre aber von vorteil, sonst kommt es oft zu probs
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO