Problem mit Dialer InstantAccess

Begonnen von tyco, 14. April 2004, 03:58:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

14. April 2004, 03:58:59 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. April 2004, 15:21:57 Uhr von tyco
Bisher hatte ich Null Probleme mit PopUps!

Seit neuestem ist es unerträglich. Habe schon zig-mal gelöscht! Ich zeig Euch mal meinen Papierkorb, vielleicht könnt Ihr damit was anfangen. Ist wohl ein Dialer.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

moin tyco,
hab dir ein kleines feines tool mal angehangen das sollte dein problem lösen hat bei mir wahre wunder gebracht einfach installen und schon sind 99% der dinger geschichte...
das teil was du da hast schaut übrigens ganz nach gain bzw. gator aus. schau mal nach ob du das drauf hast bekommste mit spyware blaster wech ist ganz schön hartnäckig das dingen

tyco

14. April 2004, 14:36:49 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 14. April 2004, 15:22:48 Uhr von tyco
Weder Dein Tool noch Spyware Blaster hat geholfen. Einzigst Ad-aware 6.0 findet was. Kann ich damit auch entfernen.

Doch nach einem direktem Neustart ist alles wieder da.  :banghead:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Es war ein harter Kampf! ich habe ihn gewonnen!   :dance:

Dank Spybot Search & Destroy!  :party:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Ich kann nur diesen Popup Blocker empfehlen, wie schon mal. Der leistet bei mir 100% guten Dienst

http://www.kolumbus.fi/eero.muhonen/FS/

Desweiteren kann ich WinPatrol und Yaw empfehlen gegen sowas :)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

xsche

Also zum entfernen empfehle ich persönlich:

Spy Bot
Ad Aware

um vor Dialern zu schützen das bisher erwähnte

YAW
0190 Warn

und um ganz Sicher zu gehen...
eventuell 0190 bei Telekom sperren lassen...
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

cbuergel

Genauso, wie bei Tyco hats bei mir auch ausgesehen. Nun sindse dank Adaware und Spybot verschwunden!

Gruss Carsten