HP PSC 2210 Treiber nicht zu installieren

Begonnen von samba, 16. April 2004, 13:53:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

samba

Hallo,

seit einiger Zeit versuche ich für meinen HP PSC 2210 All-In-One Gerät (Anschluss per USB) den Druckertreiber zu installieren, was mir bis jetzt noch nicht gelungen ist.

Fehlermeldung Windows Geräte-Manager: ,Treiber konnte nicht installiert werden (Code 28)'

Nach einigen Fehlversuchen Installationsversuch über Windows Hardware-Assistenten mit folgender Fehlermeldung
,Während Geräte-Installation ist ein Fehler aufgetreten. Erforderlicher Abschnitt wurde nicht in INF-Datei gefunden'.

Per USB sind mit dem Rechner noch Docking Station für PDA und Empfänger für Funk-Maus/Tastatur verbunden.

Auch nach Gesprächen mit Fachkundigen und der Hotline des Händlervertriebes ist immer noch kein Druckertreiber installiert. Wer kennt selber, oder aus seinem Umfeld, ein derartiges Problem und hat dafür eine Lösung ?


Einige Angaben zum System:

Betriebssystem:   Windows 2000 Pro, V. 5.00.2195 / SP 4
Motherboard:   ASUS A7N8X Deluxe, Rel. 2.0
Chipsatz:      Nvidia nForce 2
Prozessor:   AMD Athlon XP 2500+
Arbeitsspeicher:   2 X 256 MB DDR RAM, PC 400 TwinMOS CL 2
                               Twister

Druckertreiber:   HP, V. 2.1.0

Meine bisherigen Lösungsversuche führe ich hier nicht weiter auf....

Viele Grüße,
samba

tyco

Mit diesem Link checked HP automatisch, ob Du ein Update brauchst. Wäre einen Versuch wert, wenn ich auch skeptisch bin.  :nixweiss:

http://h20015.www2.hp.com/en/softwareCategory.jhtml?reg=&lc=en&cc=us&pagetype=software&prodId=hppsc2210a79499&docparent=software&cat=&plc=&sw_lang=de (http://h20015.www2.hp.com/en/softwareCategory.jhtml?reg=&lc=en&cc=us&pagetype=software&prodId=hppsc2210a79499&docparent=software&cat=&plc=&sw_lang=de)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

rocco28

habe das gleiche problem. hast du es behoben? und wie?