video gucken mit VLC, auch ohne codes ?

Begonnen von PeaceMan, 22. April 2004, 16:46:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,



also wen ich VLC drauf hab(kein codec) und ein movie braucht Xvid wird VLC dieses movie zeigen ?



gruS

DocFellatio

22. April 2004, 16:48:23 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 22. April 2004, 16:50:12 Uhr von AMDuser
soweit ich weiß sind bei vlc schon alle gängigen Codecs dabei. zumindest ´ne Menge

da steht´s...

http://www.downloads.ch/files/multimedia/video/1181.asp



PeaceMan

hallo,


das wäre toll, wenn da alles dabei wäre.
danke für die schnelle antwort



gruS

DocFellatio

kein Problem  ;D
einfach mal ausprobieren. ich kann leider nicht, weil ich die ganzen Codecs schon drauf hab..


Janko

ansonsten gordian knot oder nimo installen alles zu finden bei www.doom9.org

American

Tsunami is auch zu Empfehlen ;)

Und der VLC spielt alle gängen und ein paar nicht gängigen Vids auch ohne Codecs ab. Einfach testen und man is schlauer! ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen