ROUTER EINSTELLUNGEN FÜR COUNTERSTRIKE

Begonnen von Schranzfather, 23. April 2004, 11:52:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schranzfather

HI LEUTTTTTZ,

ich habe da en prob.
immer wenn ich online counterstrike zocke dann lagged das spiel ungemein alle 5-6 schritte bleib ich stehen und das nervt tierisch zudem auch mein rang dann leidet.


PLZ HELP MEEEEEEEEEEE

Thx schonmal im vorraus

DocFellatio

welchen Router haste?
was sagt denn der Ping?


Schranzfather

achja ;D ;D ;D ;D ;D
der routre ist von d-link und ich habe ihn gestern erworben.

Schranzfather

der ping sagt so 69-87 das geht eigentlich
plz postet ins forum denn ich bin bis heute abend off denn ich muss mich mit meiner freundin treffen...thx

DocFellatio

23. April 2004, 12:09:33 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 23. April 2004, 12:09:50 Uhr von AMDuser
hm, ich hatte mal´n ähnliches Problem mit meinem alten SMC Router. das konnt ich auch nicht beheben, aber gib mal die Ports : 27005, 27006 und 27015 frei


Schranzfather

Naja das was du mir voreschlagen hast habe ich auch gemacht aber das funzt immer noch nicht so richtig da ging es selber mit nem standard hub besser und war auch schneller.
ich bin am überlegen den server mit mehr ram auszurüsten und dann den hub wieder zu benutzen meint ihr das ist ratsam oder bringt nen performance schub sobald der neue ram verbaut ist?

DocFellatio

spielste auf deinem eigenen Server? an welcher Art Internetanbindung läuft er?