mainboardaustausch

Begonnen von DerJoey, 28. April 2004, 08:48:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

also, ein freund von mir hat sein mainboard geschrottet und hat es asugetauscht bekommen. jetzt hat er seinen pc wieder, aber:

1. internet geht irgendwie nicht mehr (weiß auch nichts näheres)
2. kein sound (boxen gehen, und alles eigentstellt u.s.w.)
3. dvd-brenner wird nicht erkannt! (müsste angeschlossen sein)

kann sowas öfters vorkommen?

Rashka

28. April 2004, 10:12:33 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 28. April 2004, 10:14:05 Uhr von Rashka
Boah junge... du sprudelst ja vor infos....

welches Board, welche LanKarte (oder was auch immer wenn kein DSL), welche Soundkarte, welcher Brenner...

Treiber aktuallisiert?
wenn anderer Chipsatz dürfte eh nen Neuinstall von Windows fällig sein, zumindest in den meisten fällen....

ZitierenKommt sowas öfter vor?
Wenn anderer Chipsatz bei Win sogar fast immer ;)

Gruß
Rashka



TMK

Jep, würde auch Windows komplett neu installieren. Geht in den meisten Fällen schneller und kann oftmals eh nicht schaden.

DocFellatio

da kommt er, bei dem uns erteilten, Informationsfluss wohl nicht drumherum  ;D


DerJoey

ok, ok, war schon etwas mager.
also näheres weis ich auch ned... ähm er hatte den pc zur "reperatur" gebracht und die müssten eigentlich alles richtig gemacht ham.
windows war jedenfalls nicht neuinstalliert! mal kucken, vielleicht kann ich mir noch par infos von ihm besorgen  ;D
aber warscheinlich ruft er da nochmal und die sollen dann kucken wie sie das hinkriegen... ist ja noch garantie drauf!

ähm, danke vorerst mal

DocFellatio

na hoffen wir´s mal, ne  ;)