26. April 2024, 09:33:02 Uhr

Wärmeleitpasta

Begonnen von ASUS_Hater, 30. April 2004, 17:34:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ASUS_Hater

Welche Wärmeleitpaste würdet ihr mir empfählen und um wie viel C° würde meine CPU Temp sinken bzw. meine Grafikkarten Temp??
Ich hab zur Zeit nur solche Pads drauf auch auf Graka!
Und wie viel kostet sowas und wo bekomme ich eine gute und günstig wenn möglich auch in Österreich?

Bitte helfen!

   mfg AMD_user
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

DocFellatio

man kann nich pauschal sagen wieviel Grad Wärmeleitpaste bringt. du solltest diese in jedem einigermaßen guten Pc Laden für myximal 3-4€ bekommen.


ASUS_Hater

Aber ich hab beim Conrad (weiss nich ob der laden bekannt is) eine 70%ige Paste um fast 16€ gesehen??

Das ist aber schon teuer   (sie hat 3g-reicht für 15Anwendungen)

mfg AMD_user
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

ASUS_Hater

Welcher von diesen Pasten ist am besten im Preis/Lestungsverhöltnis???

Ich versichere da ist kein Virus drauf!!!
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

DocFellatio

http://www.dirkvader.de/frame.php?site=http%3A%2F%2Fwww.dirkvader.de%2Fpage%2Farcticsilver3.html^

das ist die Beste. die bekommste bei Ebay für ´nen 5er


DaZocka

hi,

hab gute erfahrungen mit der Arctic Silver 5  gemacht.
hat bei meiner cpu (p4 3.06) 11 grad gegenüber dem pad ausgemacht.

Technische Daten:

Thermische Leitfähigkeit: >9 Watt/m-K
Thermischer Widerstand: <0.004 °C-in2/Watt
Betriebstemperatur: -40 ~180°C

Lieferumfang:

Wärmeleitpaste in praktischer Spritze
Inhalt: 3,5 Gramm (ca. 20 - 30 Anwendungen)

mfg DaZocka