VLC, das wiedergabe fenster ist weg ?!?!

Begonnen von PeaceMan, 03. Mai 2004, 18:23:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,



hab mir grad ein take von GHelp gesaugt und wollte es mit VLC öffnen.
habs dan *Öffnen mit...* gemacht und dan VLC ausgewählt, ich hab ton gehört aber das Fenster wo das Video gezeigt werden soll ist nich da :'(! wie kann ich dieses Fenster anzeigen lassen ?



gruS

American

Moin!

Ist es ein Video file? Ansonsten das Videofenster geht immer selbst auf, nur bei "NUR AUDIO" bleibt es geschlossen...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

hi,


also das video fenster wird nur bei dem GHelp Take nicht gezeigt aber wen ich das movie mit WM9 aufmache dan wird mir das Video gezeigt und die anderen videos werden mit VLC wiedergegeben
nur dieses eine wird nich gezeigt. wieso ?



gruS