19. März 2024, 06:16:37 Uhr

Ladies & Gentlemen!

Begonnen von chiller, 04. Mai 2004, 21:49:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chiller

04. Mai 2004, 21:49:06 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. Mai 2004, 22:13:06 Uhr von chiller
Huhu Moddingfreunde!

Wollte euch hier mal meinen Case vorstellen:









Visit me: http://www.chieftec-crew.de.tt/ (http://www.chieftec-crew.de.tt/)

TMK

Hola,

macht schon ordentlich was her das Teil, Respekt. Wobei mir der Sound auf Deiner HP besonders gut gefällt. :guitar: :headbang:


Gruß
TMK

DocFellatio

Schaut echt ganz schön aus, der Gute! Gratulation!!  :D


chiller

Ich möchte evtl noch ein LCD reinpacken und noch was am Kabelsalat machen! ;-) Und wenn ich mal ganz viel Geld übrig habe kommt noch ne Lackierung dazu

pepsi


Nicht schlecht... nur das Weiß gefällt mir nicht so...

chiller

welches "weiß" meinst du?

pepsi


Die komplette Gehäusefarbe... ist aber geschmackssache...

chiller

ähm das ist silber mein lieber und das fasse ich nun als beleidigung auf!  >:(

Janko

spende mal deine rechenkraft dem rc5 team  ;) ;D bei einem 2600 lohnt sich das  :D

chiller

wenn du mir sagst was fas für ein team isr! :)

Linus

Zitat von: chiller am 06. Mai 2004, 06:47:24 Uhr
wenn du mir sagst was fas für ein team isr! :)

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=1317 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=1317)

pepsi

Zitat von: chiller am 05. Mai 2004, 21:12:11 Uhr
ähm das ist silber mein lieber und das fasse ich nun als beleidigung auf!  >:(

*sichduck*
Sry... sah aus, als wäre das Case weiß... Silber ist ok  ;D

chiller

hmm sehe den sinn in dieser Verienigung nicht ganz .. naja egal!

Benni

30. März 2005, 17:25:25 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 30. März 2005, 17:30:26 Uhr von tobi
Der sieht echt geil aus!!!

siL3x`

nicht schlecht, der erste tower den ich hier sehe der nicht gleich aussieht wie ein weihnachtsbaum, stilvoll und elegant gehalten und das rot und weiss passen recht gut (ich sage nicht perfekt)
ps: auch innen ist er schön verbaut, sieht wirklich gut aus, net so übertrieben


MfG: siL3x`
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Casemodder

LOL

Der Post is ja scho ur alt....und du antwortest noch!

LOOOL

nexus

naja der tower is echt cool!
hoffe er sieht noch gleich bzw besser aus ;)
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

siL3x`

is doch ejal ob er alt ist? 0o

man wird doch eh per mail benachrichtigt, hauptsache mal was dazu schreiben, is doch sinn eines forums *grübel*
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

neontiger

stimmt. sieht wirklich cool aus.

Nur ist das Problem bei den meisten, dass sie wohl den Unterschied zwischen einem echt geilen Gehäuse und einem "Weihnachtsbaum" nicht kennen. Auch ich hatte bei meinen ersten Versuchen ziemlich übertrieben.

Was ich noch geil finden würde ist die Innenbeleuchtung, die jetzt noch nich so richtig rüberkommt, was vielleicht aber auch einfach an den Fotos liegen kann.
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.

neontiger

ich habe mir gleich noch die Fotos angesehen und mir ist bei genauerer Betrachtung aufgefallen, dass du um die Kabel zusammenzuhalten einen gelben Schlauch (oder was auch immer) verwendest. Ich würde eher dunkle (blau, dunkelblau, schwarz) Farben verwenden. Dann kommt die blaue Beleuchtung (schwach) noch besser zur geltung
Man kann entweder allem zustimmen oder aber alles bestreiten - beides sind Möglichkeiten um nicht selber denken zu müssen.