probleme mit dem cardreader

Begonnen von whitepuli, 07. Mai 2004, 15:52:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whitepuli

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem internen Cardreader( PC:Siemens Scaleo 600)  Wenn ich die Speicherkarte (CF 16 MB)  meiner Cam in den Leser Stecke erscheinen zwar gleich die Bilder auf dem entsprechenden Laufwerk als jpg-Dateien, aber wenn ich sie mit Photoshop-Elements ( oder anderen Grafikprogrammen) öffnen möchte erscheint die Fehlermeldung: "Konnte das Dokument:..... nicht öffnen, weil ein unbekannter oder ungültiger JPEG-Marker gefunden wurde". Über das USB-Kabel kann ich die Bilder ganz normal einlesen. Was mache ich falsch??? Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß whitepuli

DocFellatio

Funktioniert´s denn wenn du die Bilder vorher auf die Festplatte kopierst?


whitepuli

Nö hab ich auch schon probiert  :'(