19. März 2024, 11:02:02 Uhr

was soll die kacke ??

Begonnen von PeaceMan, 10. Mai 2004, 20:35:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

10. Mai 2004, 20:35:38 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. Mai 2004, 20:59:55 Uhr von PeaceMan
hallo,


wollte grad mein In-Buffer auffühlen aber der Client will keine päkchen runterladen !
die Firewall läst den Clienten ins i-net !
ich hab noch 20 pakete in meinem In-Buffer könnte das das problem sein , das der In-Buffer leer sein muss ??
habs mehrmals versucht !

Edit > das problem hat sich gelöst ....jetzt hab ich nen vollen in-buffer  ;D


gruS

Rashka

na haupsache erstmal Stress schieben.....

-closed-



tyco

10. Mai 2004, 21:41:36 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 10. Mai 2004, 21:42:33 Uhr von tyco
Naja, nicht immer so böse sein Rashka.  ;)

PeaceMan brauchte doch Hilfe. Und dafür ist unser Forum doch da.  :D

Seine Betreffzeile ist natürlich wie immer Kacke  ;D, aber das werden wir ihm wohl nicht mehr abgewöhnen können.  ::)

Really closed. ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Hab mir soviel Mühe gegeben!  :'(

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=12;action=display;threadid=5039 (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=12;action=display;threadid=5039)



--- closed, closed, closed ---  :D