Wichtige Mp3-Cut Frage!

Begonnen von ManjiHH, 11. Mai 2004, 15:36:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ManjiHH

Habe folgendes Problem...

Autoradio mit MP3...
Viele Sampler die zusammenhängend sind!
Ich weiss zwar wie ich die Titiel getrennt auf eine CD bekomme aber dann habe ich ja immer noch eine WAV-CD ich will die Lieder aber erst mal einzelnd auf dem PC haben und dann auf eine MP3 CD brennen.
Weiss da jemand Rat? Bräuchte irgendwie ein Programm mit dem ich Mp3-Cuten kann aber wo ich eingeben kann bei welcher minutenzahl... oder hat jemand ne andere idee? wäre echt wichtig

gruß

manji

DocFellatio

http://www.rz.uni-frankfurt.de/~pesch/


American

Ich denke mal das Du Nero hast? Nero wave Editor ist auch recht pracktisch für sowas ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen