WMP... kann "Öffnen..." nich öffnen

Begonnen von Rashka, 14. Mai 2004, 19:06:06 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

14. Mai 2004, 19:06:06 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. Mai 2004, 19:48:04 Uhr von Rashka
hi leutz

hab ein kleines Problem.....

wenn ich den WindowsMediaPlayer öffne, sieht alles noch ganz gut aus...

geh ich auf "Datei -> öffnen" oder drücke "STRG+O" bekomm ich die Fehlermeldung im Anhang....

Eigentlich benutz ich den WMP nicht, ausser um Viva stream gucken....

jemand ne idee woran das liegen könnte?
hab das schon ewig, hat mich nie ggestört weil der stream trotzdem lief.... leider tut ers jetzt aber nicht mehr :(

Gruß
Rashka



American

Hallo Rashka!

Habe das ganze ja hier auch schon gepostet in mehreren Threads mit solchen meldungen, aber ausser das der Arbeitsspeicher hin sein soll, konnte mir nicht geholfen werden. Ich habe aber Arbeitsspeicher Getauscht und es blieb trotzdem... Habe es auch schon auf mehreren PC's erlebt, nicht nur bei mir. Und bisher hat KEINER daszu eine Lösung.

Ich kanns Dir nur so sagen, versuche ob es nach einem PC neustart geht oder Deinstalliere den Media Player einmal und Installiere Ihn neu. Das hat mit solchen fehlern bei mir immer bisher Geholfen.

mfg
American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

Zitat von: American am 16. Mai 2004, 01:42:27 Uhr

Ich kanns Dir nur so sagen, versuche ob es nach einem PC neustart geht oder Deinstalliere den Media Player einmal und Installiere Ihn neu. Das hat mit solchen fehlern bei mir immer bisher Geholfen.


Hi American....

jo, das alles auf'n Ram geschoben wird hab ich schon mitbekommen.... nur is meiner definitiv nicht defekt...

Neuinstallation hab ich versucht, hat aber nix gebracht....
rebooten tu ich zwar ungern, hab ich in dem fall aber auch versucht.. nickesse

selbst bei MS findet man keine plausible Fehler behebung (hätte mich auch gewundert ;D)

Naja... werds wohl morgen mal in der MS-Newsgroup versuchen..... wenn ich ne "funktionierende" Lösung finde poste ich sie natürlich ;)

Trotzdem danke für die Antwort ;)

Gruß und guts Nächtle
Rashka